• Hallo


    Wollte mal fragen ob hier jemand schonmal solche H7 LEDs verbaut hatte fürs Abblendlich.
    Wie ist die Ausleuchtung damit? Könnte mir vorstellen dass die ned all zu gut ist....


    KLICK


    Gruss
    Moritz

    KLICK
    Corsa OPC 2009 Magmarot, Pioneer TS-WX77A (200W), Insignia Wischdüsen,
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

  • Lass es ;)


    Die Dinger schmoren schnell durch und machen dir deinen Scheinwerfer kaputt und Ausleuchtung ist auch miserabel, was man so in andere Foren liest!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Durchschmoren bezweifle ich ja... Scheinwerfer kaputtmachen werden die wohl auch nicht... Obwohl die Teile ja schon recht heiß werden.... ?(



    Ich rate absolut davon ab, die DInger sind wirklich nur für Show&Shine, damit siehste Nachts nichts, es ist illegal, es könnte durch die ungleiche Ausleuchtung andere blenden etc.... Finger weg!


    Dann hau dir wenn überhaupt Xenon rein, das ist genauso illegal, damit siehst du aber wenigstens was...



    Gruß Denny :top:

  • Höchstens in die Nebler, aber das sind doch LEDS die dürften doch nicht heiß werden?^^

  • Zitat

    Original von Facrys
    Höchstens in die Nebler, aber das sind doch LEDS die dürften doch nicht heiß werden?^^


    Die werden sauheiß!! Deswegen hab ja andere auch Kühlkörper verbaut...


    und Denny, die schmoren, hab schon bilder von sowas gesehen ;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • hm xenon ist mir zu aufwändig und ist ja trotzdem illegal.


    dann werd ich wohl vorläufig bei den konventionellen h7 leuchten bleiben ;)

    KLICK
    Corsa OPC 2009 Magmarot, Pioneer TS-WX77A (200W), Insignia Wischdüsen,
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

  • der gegenverkehr freut sich....



    Und wie freuen uns auf themen wie:
    Hilfe jein scheinwerfer ist verzogen...
    Hilfe mein auto ist abgebrannt....
    Oder was seh oft vorkommt:hilfe meine scheinwerferscheibe/linse/spiegel ist blind/milchig.....