Zenec 5010 Klavierlack

  • Hi,
    Ich verkaufe mein Zenec5010, habe es am 28.04.2011 für 949 Euro direkt bei ACR gekauft, Rechnung ist vorhanden, also auch die volle Garantie (24Monate). Es ist alles dabei, alle Kabel, Fernbedinungen und auch die OVP mit Bedinungsanleitung.
    Verkaufe es weil ich die ganzen Funktionen die vorhanden sind kaum brauche.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110802/temp/8akr4dcg.jpg]


    Wollte 850 Euro dafür haben

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Es ist ein internes drin und das funktioniert auch super, hab es nur über das interne gemacht hatte keine probleme, aber ein Externes Kabel ist auch dabei
    Usb Kabel und I Pod Kabel sind auch dabei.

  • Das externe Mikrophon ist um ein vielfaches besser und lässt sich leicht in die originalöffnung im dachhimmel einbauen. iPod von zenec Kabel ist nur für Videos nötig. Mit der USB Buchse und dem normalen apple ipdkabel geht auch die Bedienung von Musik übers zenec, sogar interetradio funktioniert.

  • ist das radio noch zu haben?
    wenn ja bitte mit endgültigen preis per PN


    danke

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum