Frage zur Opc Stoßstange hinten.

  • Hat er. Fährt ja nen Sauger.


    Auspuff mittig gibts von FMS. Qualität ist... naja... Aber passt drunter. Gibt dazu aber auch ein eigenes Thema.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von POMBEARS
    gibts da irgendwo ne anleitung für die demontage? will nicht die komplette heckschürze abbauen....


    am einfachsten ist wenn du die Schürze abbaust.... ist eh nicht so schwer, rückleuchten raus, zwei Torx 20 Schrauben jeweils im Radkasten und zwei von unten Seitlich

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • das ist eingeklipst und unten am Rand sind zwei Spreiznieten, da ist ein Stift den du reindrücken musst. (kannst wiederverwenden)


    mit etwas handwerklichen Geschick bekommst du das hin. und wegen dem Auspuff, in meinem Thread gibt es Bilder, ich hab das auch umgebaut

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Moin, ja hab ick schon gesehen, aber mir gefällt das OPC Heck nicht so gut,hab lieber meins (OPC2 Sport) :O)
    ick will nur das Unterteil folieren und da wollt ick mir nicht die Arbeitmachen die komplette Heckschürze zu demontieren...ma gucken. vielen Dank.

  • Zitat

    Original von POMBEARS
    Moin, ja hab ick schon gesehen, aber mir gefällt das OPC Heck nicht so gut,hab lieber meins (OPC2 Sport) :O)
    ick will nur das Unterteil folieren und da wollt ick mir nicht die Arbeitmachen die komplette Heckschürze zu demontieren...ma gucken. vielen Dank.


    Sei bisschen vorsichtig, Knick den diffuser nich zu weit der reisst schnell.

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

  • Zitat

    Original von Ban


    Sei bisschen vorsichtig, Knick den diffuser nich zu weit der reisst schnell.


    haste meinen kaputt gekriegt???

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Ban: Danke für den Hinweis! Jetz hab ick Angst :O( Aaber wird schon.Muss es mir moin ma genauer angucken, wenns endlich ma wieder nicht regnet....uund dann brauch nur noch die Folie kommen..uuhh