Dann stell ich mich auch mal vor...

  • Nun bin ich bereits seit 2Tagen angemeldet also, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen...


    Erstmal ein herzliches HALLO an Alle!


    Auf der Suche nach Informationen zum Corsa D bin ich zufällig auf euer Forum gestoßen und muss sagen, es ist echt nett hier!


    Zurzeit nenne ich noch ein süßes kleines Smart Cabrio mein Eigen (ja. ja ich weiß: Schande über mich) aber, ich hab mir dann jetzt mal ein richtiges Auto bestellt -> den Opel Corsa D.


    Mein neuer Liebling in ein aeroblauer Corsa Cosmo 1.4 (90PS) mit zusätzlich ESP, Panoramaschiebedach, Winterpaket und FlexFix.


    Bestellt am Freitag! 13.10.2006 Erst sollte er schon unterm Tannenbaum stehen und nun hat sich der voraussichtliche Liefertermin auf die 4 KW 2007 verschoben Naja, ich freu mich trotzdem riesig!


    Soweit zu mir...


    Einen schönen Tag euch Allen wünscht die hexe

  • Hallo hexe! :)


    Und schon wieder jemand mit dem Panoramadach. :) Scheint bei den Mädels wohl anzukommen. :D


    Bei deinem neuen Corsa darfst du dann ja auch wieder selber schalten. :)

  • Hi Hexe,


    herzlich willkommen hier in der Runde.
    Wir bekommen immer mehr "weiblichen" Zuwachs, was dem Forum sicherlich nochmal einmal zusätzlich zu Gute kommt.


    Schade dass sich die Lieferung verzögert hat. Liegt wahrscheinlich primär am Panoramaschiebedach.


    Aber an den Lieferschwierigkeiten haben einige hier zu knabbern. Du bist also in bester Gesellschaft.


    Ich finde übrigens auch, dass der Corsa D ein richtig geiles Auto ist. Deshalb hab ich auch aus dem Katalog bestellt :evil:


    Ich wünsche uns hier eine fröhliche und informative Runde und ebenfalls einen schönen Tag! :D


    Greetz


    Bremmo

  • sei gegrüßt hexe ;)


    viel Spaß hier wünsche ich dir :] Lass uns dann auch teilhaben an deinen Erfahrungen mit deinem neuen Gefährt, wenn es auch etwas später kommt als geplant. :) Ich kann ein Lied davon singen. Das Warten hat schon etwas zermürbendes X(

  • Hi,
    und herzlich willkommen hier im Forum!


    Gruß


    Michael

  • Hallo Hexe,


    endlich mal jemand der auch das Schiebedach bestellt hat ! :D
    Aber komisch, daß du so einen frühen Liefertermin bekommen hast. Ich habe meinen Corsa am 26.10.06 bestellt und da hatte der FOH die Nachricht von Opel, daß der Corsa mit Schiebedach 4 Wochen länger dauert...

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde... ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Hallo Hexe und herzlich Willkommen


    Hast Du Dir ein Schiebedach bestellt um Deinen Hexenbesen unterbringen zu können??? :tongue:


    Viel Spass hier im Forum.


    gruss oppa