Welche Kfz-Abdeckplane?

  • Hallo! Ich suche für mein Corsa eine vernünftige Abdeckplane. Welche sind zu empfehlen, habt Ihr erfahrungen? Hab mich schon ein wenig umgesehen, es gibt welche aus Polyester die Wasserdicht sind oder welche die atmen!? Zudem sollte sie nicht beim 1. Windstoss wegfliegen. LG Thommy

  • Servus,


    das ist meine:


    Cartrend PKW Ganzjahres Vollgarage extrastark Größe (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gut und günstig. Kann ich vorbehaltlos empfehlen. Benutze sie schon seit 3 Jahren auf meinem Kadett Cabrio.



    Gruß Alex

    auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......


    Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

  • Hallo Forum,


    ich bin auf der Suche nach einer Abdeckplane für den Winter. Diese würde ich Abends übers Auto spannen und Morgens wieder runternehmen. D.h. ich bin auf der Suche nach einer Plane, die mir das eiskratzen erspart. Hat hier schon einer eine solche Plane? Und wenn ja wo bekomme ich sowas her (Link)?


    Grüße

  • Hallo McKane,


    hol dir doch lieber nur eine von diesen Alu-Abdeckplanen für die Frontscheibe. Weil von diesen "Garagenplanen" halte ich persönlich nicht sehr viel. Hatte eine für meinen letzten Wagen und hat mir mehr Ärger bereitet als das es wirklich geholfen hat. Ich sag nur Plane friert am Auto fest und so Scherze ;) Werde mir heute auch erstmal eine für die Frontscheibe holen, weil ich diese besser finde.


    Falls mich jmd. vom Gegenteil überzeugen kann, überlege ich mir das ganze aber vielleicht nochmal ;)


    LG

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Ja leider. Habe bis jetzt aber auch noch keine gefunden, wo ich sagen würde. Das ist es! :( Naja, aber finde Front eh am lästigsten ;)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah: