Fahrwerk, vorne, Rumpeln in Kurven

  • Wie das so geht!


    Bei der Probefahrt trat es kaum auf und auf jeden Fall schwächer. Auch heute morgen hatte ich es kaum.


    Räder wurden nachgezogen, waren aber fest!


    Wir verblieben so, dass ich es weiter beobachte und mich bei Bedarf wieder melde.


    Ungewöhlich war, dass auf der Anreise zum FOH es noch deutlich war und der Russpartikelfilter in Betrieb ging.


    Bei Beginn der Probefahrt war der allerdings wieder aus.


    Ob das zusammenhängt...keine Ahnung.


    (Ausserdem: Zwei Schläuche hinten unter dem Fahrzeug wurden per Kabelbinder am Schwingen gehindert)


    Die Erklärung des Meisters, warum das Rumpeln auftritt, verschweige ich mal aus Gründen des Anstandes! Hat mit der Tatsache des "Rumpelns" , auch wenn das nicht nachgewiesen werden konnte, nichts zu tun.


    Melde mich wieder!

    Tschüsskes


    Jens



    _________________________________________
    Corsa D Cosmo 1,3 CDTi 66kW :auto:


    6-Gang, 5 Türen, CD 30 MP3, Licht-Paket, Elektro-Paket, Sicht-Paket,Technik-Paket, Winter-Paket, Panorama-Schiebedach, Solar Reflect Windschutzscheibe, 7Jx17, Berg-Anfahr-Assistent HSA, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sportfahrwerk, ESP, Quickheat Heizsystem, Parkpilot hinten, Reifendruckverlust-Überwachungssystem, Klimatisierungsautomatik.