OPC - Kein knallen mehr beim Schalten,warum?

• Zitat

Original von stay_CrUnK
    und meine Pleuel stehen wie ne 1 verstehste?!

:top: :top: :top: stahlpleuel.. wer brauch son blödsinn :D[/quote]

:kaffeetrinker: nur für verrückte Phase2 Fahrer :vogel: :top:

Unser Block is aus der gleichen Werks-Charge Jonny :D

Stimmt, der 98Oktan zündet besser als der Edelsprit!!

Was bei mir das Knallen noch provoziert ist wenn ich beim Schalten schneller mit dem Fuß vom Gaspedal gehe...!! :auto:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• für die Lexmaul anlagen Fahrer gibbet doch jetzt nen Rohr... auf das ich auch warte ^^

http://corsa-d.de/thread.php?threadid=13996&page=6

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

• Zitat

Stimmt, der 98Oktan zündet besser als der Edelsprit!!

Das ist wirklich so!
    Hab nur Ultimate102 getankt, kein Knallen, jetzt 2 Tankfüllungen SuperPlus und das ding knallt aber RICHTIG :shoot:
    Einfach geil :klatschen:
    Hät aber nicht gedacht, dass sowas am Sprit liegen kann.

• @Facrys
    verstehe ich nicht wieso deiner knallt mit Euro 5 und der Fox ab Kat.du hast kein vker drinne oder eine Phase drauf ?
    hast du zufällig ein Video von dein Auto wie er knallt?

FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

• Magst du bitte ein video machen ? Ich habe auch Euro 5 und die Fox ab Kat und habe sie noch nie mit vker gehört... Einfach die Kamera auf die hutablage und bisschen laufen lassen und das knallen Filmen.

FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung