Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

  • okay. und welches Radio kann man dann einbauen? das CD70NAVI dann wahrscheinlich auch nicht oder?


    problem ist, mein Corsa ist ein Neuwagen und meiner meinung nach passt in ein neuwagen keine Endstufe... ich denke das ist ansichtssache. ich jedenfalls mag es nicht.


    hast du sonst einen Vorschlag? Kann ruhig geld kosten, umsonst ist ja bekanntlich nichts =)

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Kaufe dir einen CANBUS Adapter, kostet ca 50 Euro, dann kannst du deine Lenkradfernbedienung weiterhin nutzen, und hol dir ein neues Radio, wirst sehn des macht schonmal sehr viel Unterschied aus. Die Boxen sind meiner Meinung nach nicht das Problem, das Output vom CD30 is nicht so gut wie von einem JVC oder ähnlichem. Also das ist zumindest meine Meinung. Wenn du erstmal das Radio ausgetauscht hast wirst du schon einen erheblichen Unterschied hören :top:

  • Bass kommt leider trotzdem nicht aus den Standardboxen... also nicht so richtiger...
    Es kommt viel viel mehr Bass aus den Türboxen als mit dem CD30 und die gehen auch lauter...
    Also ich hab jetzt halt nen JVC...
    kauf dir nen 2DIN-Radio weil sonst sieht das irgendwie nicht so gut aus ;)


    Du kannst auch richtig Geld lassen und das Zenec E-Go kaufen...


    Grüße

  • Auf jeden Fall mit CANBUS Adapter ein Doppeldinmoniceiver verbauen...


    Und da sind die Preise sehr unterschiedlich... Es kommt halt auch drauf an, ob du Freisprecheinrichtung, Navi oder sonst was haben willst...


    Hab einem Kumpel die Tage ein Pioneer AVH-3300BT verbaut und der ist super zufrieden... Mit nem Iphone würde ich momentan zum Appradio greifen...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • vielen Dank für die schnellen Antworten!


    Ich werde mir das mal angucken und testberichte lesen, aber wie es aussieht, werde ich mich für das Zenec ZE-NC5010 entscheiden.


    http://www.zenec.com/de/produkte/ego/opel/ze-nc5010/#c3956


    Hat da jemand von euch schon erfahrungen? scheint ja ein klasse Teil zu sein, aber für ca. 1000€ würde ich lieber noch ein paar meinungen hören.
    Danke schonmal

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

    Einmal editiert, zuletzt von Bergaufbremser ()

  • Hallo ich hab bisher einen Sub mit Endstufe und einen Alpine Radio verbaut.


    Hab noch ein Frontsystem von ESX QX6.2C zu Hause liegen.


    was meint ihr macht es Sinn dieses zu verbauen oder nicht?


    das mit Türen dämmen ist mir schon klar. möchte aber keine weitere Endstufe verbauen.


    Hier ein paar Daten vom System :


    QX6.2C
    16.5 cm 2-Wege Component-System
    125 Watt RMS, 250 Watt Peak, 4 Ohm
    25 mm Gewebe-Neodym-Hochtöner
    Frequenzweiche mit Pegelanpassung, Gitter-Set
    Einbauöffnung: 144 mm, Einbautiefe: 61 mm


    Danke für eure Antworten.


    LG

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • keiner ne ahnung?

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: