Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

  • ja ist schon nich schlecht.lightning audio ist auch kein no name hersteller. wird mit sicherheit nicht schlecht sein. ich selber habe das crunch packet in aktion erlebt das sich sehr gut anhört aber da brauchst du ja die LS wieder nich und noch ein set von raveland das nicht mehr dabei ist welches auch in ordnung für den einstieg war. ich würde ja sagen zum lightning audio set aber schau noch ein bißchen vielleicht findest du ja noch was . unter gehäuse subs haben die auch ein jbl aktiv sub mit kompakten maßen währe vielleicht auch was...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Also wenn ich auch gern was günstiges nehme, ich steh weder auf Raveland noch JBL, noch Crunch. Die haben sicher auch gute Sachen aber leider auch viel was nich ok ist. Hauptsächlich hängt es davon ab wieviel Geld man zur Verfügung hat, wenn man nich mehr wie 200EUR hat sind auch diese Marken berechtigt und das was damit machbar ist, ist immer noch besser als das Standartsys. Man darf nur keine Wunder erwarten, weder was Klang noch Druck angeht


    Obwohl ich ja zb auch sogar ne Röhre hab, was ja eigentlich ein no go ist und dann auch noch von Blaupunkt ggg


    Aber das ist die einzigste die es gibt/gab die so kurz war das sie längs in den Kofferraum passte und die habsch damals als Neuvorstellung für nur 35 EUR erstanden ggg. Deswwegen habsch da nich lange überlegt. Hab halt leider absolut keine Chance mein Wissen auch nur annähernd in meine Traumanlage umzusetzen (Kosten und Platz). Sonst ..... wei au wei au wei


    Auch bei Conrad bestell ich manchmal, aber nich Car HiFi.


    Ich empfehle hier die folgenden Shops:


    ACR Online Shop


    oder


    CarHiFiCenter.com


    Um dir was zusammen zu stellen muss ich noch wissen was du ausgeben kannst/willst

  • also ich muß sagen das crunch set ist schon top für den preis habs beim kumpel erlebt und bei mir verglichen. und dann noch zwei raveland sets für 130€ ey für den preis ists echt in ordnung gewesen und wie gesagt für einsteiger die ein bißchen mehr druck wollen ist das allemale gut genug. ich habe meine letzte endstufe bei www.extremeaudio.de gekauft. riesige auswahl an top produkten wo man den preis noch ohne weiteres verhandeln kann

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • @ Landvoigt


    der Link zu extremeaudio ist geil, den Laden kannte ich noch nicht. Hab ich direkt mal abgespeichert


    Also ich hab mir die Conrad Packages mal angesehen und auch hier ziehe ich mein vorschnelles Urteil über Conrad und CarHiFi wieder zurück. Ich wusste nicht das die mittlerweile auch hochwertigere Sachen haben, die hatten sonst nur so Raveland und RTO. Allerdings ist Conrad oft teurer.


    @ Bastianw


    Die Raveland, RTO, Blaster, Reflexion Sets usw würd ich auf keinen Fall nehmen, das ist sicher schon untere Einstiegsklasse. Das ist wirklich nur dann geeignet wenn man absolut nicht mehr ausgeben kann. Für 300 EUR bekommt man sicher was besseres zusammen ggg


    Das Crunch, Blaupunkt und Lightning sind schon mal OK, aber noch nicht so wirklich passend für das was du vor hast, bzw so gut das sie von mir ne Empfehlung bekommen ggg. Von den Herstellern gibts besseres.


    Die beiden Links von extremeaudio gehen schon mehr in die Richtung meiner Empfehlung, sind aber auch noch nicht 100% passend


    Muss jetzt aber Heia bubu machen, gleich um kurz vor 5 aufstehen.


    Meine Tips gibts morgen, aber ich hab schon bissi was schönes gefunden. Muss noch bissi Daten vergleichen und Tests lesen.


    ***schonmalnamenwiehelix,esxundcrunchindenraumwerfend,zumschmachten,lol***
    :lol:

  • Zitat

    Original von Corsa OPC
    achso vorne genauso wie hinten sind 16er drin :)


    Also da mir Anfang der Woche die Frequenzweiche umme Ohren geflogen ist ( :wb: grummel) und jetzt auch noch meine Axton dauernd rumzickt ( :wb::wb::wb: megahypergrummel) und der LS hinten Beifahrer mir auch auffe Nerven geht, hab ich eben nochmal die Verkleidung gelöst um mal nachzusehen ob der LS defekt ist und dabei hab ich nun auch mal nachgemessen.


    Also bei mir sind hinten DEFINITIV 13 cm Speaker verbaut !!!


    Hätte mich auch gewundert wenn ich mich so verguggt und getäuscht hätte.


    Hab auch mal ein Bild gemacht
    Die Quali ist aber miserabel, war schon dunkel und leider nur mit dem Handy möglich.


    Mag sein das in die Aufnahme auch nen 16er reinpasst, aber das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.



    PS: ich glaub wenn ich mit der Kaufberatung fertig bin, will ich auch was neues haben. Die Anlage nervt die letzten Tage extrem durch die vielen Ausfälle. Na mal sehen wie es sich entwickelt, Anfang nächstes Jahr dann vielleicht ggg

  • ***OFF TOPIC***


    Muhahahahahaha


    wer der kleinen Finger reicht ..... !!!


    oder wie war das.


    Ich sag nur "gelöst, diesmal hatte ich die Verkleidung nicht ab, weil mir das dafür dann doch zuviel arbeit war. Ausserdem ist das dauernde lösen natürlich werder gut für die Pins noch für die Verkleidung wenn die so verbogen wird.


    Ich hab nich mal mehr genug Zeit den Batmobil Thread weiter u schreiben lol


    Aber ma sehen die Tage mach ich mal ne Anleitung


    ***BACK TOPIC***



    ABER erst muss ich mal noch meine Empfehlung fertig machen, hatte heut keine Zeit dazu.