Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

  • Hallo, ich möchte jetz UNGERN alle Beiträge lesen da es bisschen zuviel wird.
    Mein Problem ist ich habe im Corsa D noch Serienlautsprecher drin und höre viel House/handsup ect. und seit kurzem schnarrt ein Lautsprecher. Vermutlich zuviel Bass.(Zu laut aufgedreht)
    Jetzt suche ich Lautsprecher die sowas abkönnen uns bisschen bessere Qualität haben und ausreichen ohne Subwoofer. (Wenig Geld ich denke so maximal 100€)


    Eventuell würde ich auch ein Subwoofer einbauen habe da aber genauso wenig Ahnung. Deswegen würde ich eher ein aktiven Subwoofer nehmen der kein Verstärker brauch.
    Hab zwar schon videos geguckt aber sehe trotzdem noch nich ganz durch wie ich die Stromleitungen für Subwoofer verlegen soll und will das wenn möglich sein lassen. -> Deswegen nur bessere Lautsprecher.


    Kann mir jemand gute Lautsprecher , Subwoofer ect. für wenig Geld empfehlen?

  • Moin also ich hab einen Opel corsa d bj 2006 bis 2011 4türer ich möchte Boxen einbauen weiss aber nicht welche größe in die Boxen haben müssen vorne und hinten und welche am besten wären brauche alles subwoofer Lautsprecher Endstufe Kondensator hab ich schon