Weißes Dach?

  • Hey Leute fährt jemand nen schwarzen corsa wo er nachträglich das Dach weiß lackiert oder folliert hat?
    Oder könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen ?


    Wäre echt cool :)

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • Bei mir in der Gegend fährt einer rum. Hab auch schon nen passat mit weißem Dach gesehen. Gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht. Sieht ein bisschen so aus, als hätte man im Autohaus vergessen die Lackschutzfolie abzumachen :D

  • Okay ich kann's mir auch nicht so vorstellen und hoffe das jemand ein Foto davon hat oder nen Corsa fährt mit weißem Dach :)

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • sowas passt zu MINI (allein)!
    allein was man schon farblich anderweitig dahingehend versucht hat: Skoda Fabia, Suzuki Swift,.....es wird nicht besser (eher im gegen..)


    Und, es "bedarf" eines geraden Dachs, sag ich mal so. Denn bogen-rundlich,fließend übergehend in die Seite, da ist die Abgrenzung nicht so toll/sauber.
    Ok, umgekehrt als Kontrast-Schwarzes Dach funktioniert es aber in Weiß...neee !


    mal gerade ausprobiert. finden sich aber auch nicht wirklich die bilder mit entspr. passender perspektive, weil ja letztlich jeder sein auto cool, tief von unten aufnehmen will...;o)

  • Hmm okay sieht echt bisschen blöd und gewöhnungsbedürftig aus :/ ich denke mal diese Idee wind in Ablage p. Landen ^^


    Dann lieber so schön matt schwarz wie der eine aufn 2ten foto :P

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)