ein Omega Fahrer fährt (bald) Corsa

  • Hallo Allerseits,


    Ich komme aus Rüsselsheim und bin Vertriebler vom Beruf her.



    Habe die letzten Jahre immer Omegas gefahren ( weil früher viel Langstrecke). Habe mir vor drei Wochen nun einen neuen Corsa NAVI bestellt mit dem 1,2l LPG Motor und dem Elektro, Raucher-Paket (rauche nicht, aber als Stromquelle für Geräte kann so ein Anzünder ja schon sehr praktisch sein). AFL ist natürlich auch dabei ;)
    Ach so Farbe ist saphirschwarz und es ist ein 5-Türer.


    Liefertermin ist aber leider KW46 :-((( und so vertreibe ich mir die Wartezeit mit dem Lesen hier :)


    Viele Grüsse
    Gabriel

    Seit November 2011: Corsa NAVI 1,2l LPG ab Werk :klatschen:
    Touch & Connect, AFL+ Halogen-Kurvenlicht, Sitz- und Lenkradheizung, Geschwindigkeitsregler, Klima, Parksensoren hinten


    Meine Vergangenheit: Opel Omega 2,5l V6 auf LPG umgerüstet (mit 361.000Km weiterverkauft...DAS ist Qualität!)

  • Danke Dir.
    Naja der 20- iger Aufpreis tut ja nicht weh ;)


    Aber ich freu mich wie ein Schneekönig auf das Teil...der Corsa D dieht designmäßig schon geil aus. Vor allem das Facelift.


    Grüße Gabriel

    Seit November 2011: Corsa NAVI 1,2l LPG ab Werk :klatschen:
    Touch & Connect, AFL+ Halogen-Kurvenlicht, Sitz- und Lenkradheizung, Geschwindigkeitsregler, Klima, Parksensoren hinten


    Meine Vergangenheit: Opel Omega 2,5l V6 auf LPG umgerüstet (mit 361.000Km weiterverkauft...DAS ist Qualität!)

  • Stimmt, zumal die ja die Aschertonne auch dabei hast. Immer gut um Müll los zu werden.
    Na das ist Geschmackssache mit dem Facelift.

  • Herzlich willkommen wäre ich Net voll wie 10000 Mann wurde ich ja mehr schreiben zum glück hat mein i-phone Rechtschreibungsprogramm

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Zitat

    Original von ogherby
    Ja willkommen hier im Forum. Aber die Stromquelle hättest du auch ohne Zigarettenanzünder gehabt


    Bin grad am grübeln: Ich hab mir einen ColorEdition bestellt ohne Raucherpaket, sprich kein zigarettenanzünder... ist aber trotzdem eine Stromquelle im Cockpit, also die Buchse ohne Zigarettenanzünder zufällig?
    In der Betriebsanleitung steht ja "Zigarettenanzünder/Zubehörsteckdose"

    1.6T ColorEdition Facelift
    [Heck clean] [H&R -35mm] [OPC Heckschürze] [Bull-X AGA] [Brock RC17 Ventura schwarz front-poliert 8x18 mit 215/35 Kumho KU31]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoffi ()

  • Zitat

    Original von Stoffi


    Bin grad am grübeln: Ich hab mir einen ColorEdition bestellt ohne Raucherpaket, sprich kein zigarettenanzünder... ist aber trotzdem eine Stromquelle im Cockpit, also die Buchse ohne Zigarettenanzünder zufällig?
    In der Betriebsanleitung steht ja "Zigarettenanzünder/Zubehörsteckdose"



    Joar da wo der Zigizünder ist. Da ist die Steckdose, zumindestens bei meinen

  • Ja da ist eine steckdose, passend für alles. Keine sorge :)!


    Glückwunsch zum corsa, schwarze 5 türer mit abstand am schönsten!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Hallo,


    danke für den netten Empfang hier :)


    War vorher mit meinem Omega auf Motortalk unterwegs, aber auf deren Corsarubrik ist kaum was los, während hier viel mehr Corsafahrer unterwegs sind und auch der Umgangston sehr freundlich und hilfsbeteiter ist.


    Finde den 5-türer Corsa auch richtig schön, vor allem das Facelift. Hab vorhin einen geparkten gesehen...mann...noch bis Mitte November warten zu müssen ist die Höchststrafe xD
    Meine Freundin ist schon ganz genervt ;)


    Viele Grüße
    Gabriel

    Seit November 2011: Corsa NAVI 1,2l LPG ab Werk :klatschen:
    Touch & Connect, AFL+ Halogen-Kurvenlicht, Sitz- und Lenkradheizung, Geschwindigkeitsregler, Klima, Parksensoren hinten


    Meine Vergangenheit: Opel Omega 2,5l V6 auf LPG umgerüstet (mit 361.000Km weiterverkauft...DAS ist Qualität!)