Frage wegen Koni Fahrwerk

  • Hallo zusammen


    Ich habe unter mein Corsa D 1.4 OPC line ein Koni Fahrwerk drunter, habe vom Tunen nich so viel ahnung!
    Und zwar gehts darum ich habe für das Fahrwerk keine abe oder Gutachten, sprich es wurde vom vorbesitzer eigebaut und es war leider nichts dabei.


    Meine frage ist wo bekomme ich ne abe her oder muss ich die eintragen lassen?


    sry bin ein nerd in den berreich


    PS: habe Rote Federn drunter Marke weiß ich leider nicht!


    vielen vielen dank im vorraus


    mfg christian

  • leg dich doch einmal drunter und versuche eine nummer zu lesen
    bei roten federn vermute ich mal das es die 50/40er von H&R sind
    sind die dämpfer grau oder schwarz?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • oki mach ich die tage wenn er wieder aus der werkstatt kommt.
    schreibe dann hier nochmal rein, weiß das jetzt leider nicht mehr aus den kopf herraus..



    aber dank dir schonmal =)

  • wenn er schon in der werkstatt ist,sollen die einfach mal nachschauen :)
    die sollten schon erkennen was verbaut wurde.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • wenn ich die fotos so sehe würde schon stark auf 50/40 H&R federn tippen
    wenn die dämpfer grau sind ist es sogar ein cupkit


    das gutachten findest du hier :
    http://www.h-r.com/includes/do…php?file=../bin/29095.pdf


    vergewisser dich aber das es das richtige ist

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi