Sammelbestellung - Plastidip

  • Ja Gewicht hin und her.. das wird eh in 2 Bestellungen aufgeteilt werden müssen, weil wir erst ab 60Dosen den Rabattpreis bekommen...


    oder ich bestell das alles jetzt schon, dann wäre die Dose ca. 1€ teurer...
    Wie ihr möchtet, noch abwarten? oder bestellen? Könnt ja auch mal so ein wenig Werbung in der Nachbarschaft und im Verwandtenkreis machen.

  • Heist das wir bekommen auf die Eimer gar keinen Rabatt?


    Dann könntest du die ja schonmal bestellen, oder sehe ich da was falsch?

  • Zitat

    Original von Loogo
    Heist das wir bekommen auf die Eimer gar keinen Rabatt?


    Dann könntest du die ja schonmal bestellen, oder sehe ich da was falsch?


    dann könnten wir ja dann doch noch vor dem ersten schnee unsere felgen machen.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Nein auf die Eimer gibts leider keinen Rabatt... Nur wenn man größere Eimer bestellt, aber das lässt sich dann aber schlecht teilen.. :/


    Allerdings gehst dann um das sparen der Versandkosten, wenn wir mit mehr Leuten bestellen... Also wenn ich jetzt bestelle sind es alles die angegebenen Preise. Außer das die Dose halt einen Euro mehr kostet.
    Wenn ich das OK von allen habe wird bestellt!

  • Bin auch mit 1 eur einverstanden von mir aus konnte man auch bestellen

    Zurzeit: Opel Corsa D 1.4 Color Edition 5Türer EZ: 01.10.2009,
    Leider ;( abgewrackt: Audi 80 2.0E

  • 1. Loogo 1x Black Eimer 750ml, 1x Verdünner 1000ml
    2. Hochwaldblitz09 8x Black Dose, 1x Red Dose
    3. Sch_mi 5x Black Dose, 1x Red Dose
    4. Bene 4x Dose Blue
    5. w4yn3 5x Schwarz Dose
    6. Tob215 4x Spray Dose schwarz
    7. Vialet 2x Spray Dose schwarz
    8. gsiwagner 1xFluoresent Green Eimer 750ml,1xVerdünner 1000ml
    9. HG20 3x Spray Dose Schwarz
    10. tw0lee 1x Dose Rot

  • Hab nun an die noch fehlenden User ne PN geschrieben, wenn ich von denen das OK bekomme.....


    Wird bestellt! :jump:


    Am liebsten noch heute Abend, dann wäre es am Wochenende schon da, da könnte ich dann schön alles einpacken und so!



    AN ALLE:


    Ich weiß nicht ob ich nach dieser Bestellung noch weiter mache.. ist doch schon etwas Arbeit und einen Haufen Zeit die drauf geht.
    Deswegen könnt ihr gern noch ein paar Dosen hinzufügen. Vielleicht kommen wir ja doch noch auf die 60!! Dann gibt es den günstigeren Preis für euch!

    Nr. 1495
    Corsa D - Color Edition OPC Line 1 | 1.4l-101PS-EZ 11/2010

    2 Mal editiert, zuletzt von muke190 ()

  • Soooo.... was auch immer grad in mich gefahren ist.. Hab bestellt, hab das OK von allen bekommen (außer einem) aber das wird denke ich mal in Ordnung gehen!


    Hab noch ein paar Dosen mehr bestellt, schwarz und weiß also falls noch jemand Interesse hat, einfach PN!

    Nr. 1495
    Corsa D - Color Edition OPC Line 1 | 1.4l-101PS-EZ 11/2010

    2 Mal editiert, zuletzt von muke190 ()