Sammelbestellung - Plastidip


  • na das fällt dir aber früh ein :D :vogel:

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Mein Paket ist auch vorhin angekommen.
    Vielen Dank Mike :)

    Zurzeit: Opel Corsa D 1.4 Color Edition 5Türer EZ: 01.10.2009,
    Leider ;( abgewrackt: Audi 80 2.0E

  • Zitat

    Original von muke190
    Gerne ;)


    gsiwagner + Loogo


    Kamen die Eimer auch gut an?? Hab mir da so ein wenig Sorgen gemacht, ob die Deckel auf den Dingern halten....


    hab vorhin mal reingespitzt und sie aufgestellt...
    alles Dicht


    Bestens, jetzt muss mir nur noch etwas einfallen was ich auf das wägelchen pinseln kann^^


    Meint ihr das kann man auch niedirgen Temperaturen gut verarbeiten?

  • Zitat

    Meint ihr das kann man auch niedirgen Temperaturen gut verarbeiten?


    ja kann man! habs auch letzzte Woche aufm Balkon gemacht und es war kaaaalt, aber hat super funktioniert

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • Kann ich auch bestätigen, das Zeug lässt sich super verarbeiten, in der Garage haben wir grade mal so 8•C und es ließ sich super versprühen. Die Konsistenz beim Auftragen ist so ähnlich wie Srühunterbodenschutz, also sehr zähflüssig. Läufer reinzumachen ist fast unmöglich. Kann's nur nochmal sagen: Deiwelszeuch!!!!

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Zitat

    Original von muke190
    Gerne ;)


    gsiwagner + Loogo


    Kamen die Eimer auch gut an?? Hab mir da so ein wenig Sorgen gemacht, ob die Deckel auf den Dingern halten....


    jaja, alles bestens. bin scho ganz uffgerehscht (für nicht hessen: ich bin aufgeregt/ ausser sich/ kann es gar nicht fassen/ wahnsinn ....)
    so, jetzt schreib ich hier noch was rein:
    Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)



    @ loogo komm bei. du musst mir das zeug drauf machen!!! :jump:

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.


  • du meinst wohl ich stell dir das Zeug zum verarbeiten zur Verfügung^^
    Das Sprühen hab ich ja selbst noch nicht gemacht xD