Hallo aus Luxemburg

  • Zitat

    Original von Lord Eichhörnchen
    Möchte mich an dieser stelle anschließen...


    Hallo Mario,


    Schön auch dich kennenzulernen. Luxemburg ist ja soooo gross :D Vielleicht sieht man sich ja, aber ich muss ja noch bis November auf meinen warten. :wb:


    Mit freundlichen Grüssen,
    Pascal

    I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character. (Martin Luther King)
    Meine Corsa OPC Seiten

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen! :)
    Wünsche dir ganz Viel Spaß hier bei uns im Forum!


    Auf das du nicht mehr all zu lange auf deinen OPC warten musst!


    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Zitat

    Original von aero1706
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen! :) Wünsche dir ganz Viel Spaß hier bei uns im Forum!:


    Hallo Inga. Danke!


    Zitat

    Original von aero1706
    Auf das du nicht mehr all zu lange auf deinen OPC warten musst!


    Naja ... ich habe heute noch mal beim Händler nachgefragt. Der Termin von KW 44 wurde bestätigt. Sollte er Ende KW 44 angeliefert werden kann er erst Anfang KW 45 ausgeliefert werden X(
    Zumindest legt er gratis die bestellten Winterräder gleich auf.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Pascal

    I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character. (Martin Luther King)
    Meine Corsa OPC Seiten


  • In Remich bin ich auch mindestens jedes zweite Wochenende :]
    Mein Zweitwohnsitz ist Mettlach.....

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Ohhhh ja das ist ein Katzensprung :tongue:


    Schöner Wohnort, nur recht Ford lastig...^^


    Wo tankst du immer in Remich? Ich tanke immer an der (Wolters) Total, nette Leute^^


    In Luxemburg fahren ja fast nur große Autos rum... Aber OPC's hab ich noch nicht gesehen ehrlichgesagt... Beim Threadersteller dauerts ja auch noch bis Ende Oktober wenn er Glück hat^^

  • Ja das stimmt! Bin ich mit dem OPC ne seltenheit, während bei mir zu Hause in unserem 10.000 Einwohner Ort 5 OPCs rum fahren ^^


    Also tanke entweder an der Aral oder Schell!


    Doch! In Remich direkt nach der Brücke wo du hoch fährst zu den Tanken steht immer ein Ardeneblauer OPC! :]

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Hallo KingTim,


    Zitat

    Original von KingTim
    Doch! In Remich direkt nach der Brücke wo du hoch fährst zu den Tanken steht immer ein Ardeneblauer OPC! :]


    Ich habe bis jetzt noch keinen auf den Strassen in meiner Umgebung gesehen, aber mein Händler hat etliche verkauft. Wo sind die nur?


    Mit freundlichen Grüssen,
    Pascal

    I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character. (Martin Luther King)
    Meine Corsa OPC Seiten

  • Muss ich beim nächsten mal mal schauen. Ich komme immer von oben (ich fahre über die AB eine Abfahrt weiter) um dem regen Verkehr unten bei gutem Wetter aus dem Weg zu gehen. Vorallem springen einem unten am Wasser, wo die Autos parken immer Leute auf die Straße...


    Ein OPC scheint trotzdem ne Seltenheit zu sein dort^^