Nr.1640 - Alex sein GSI, Wavetac Sperre S.6

  • BESSER als die Lexmaul würde ich nicht sagen!
    Die Bull-X ist einfach nur abartig :klatschen:


    LOL
    Ist der Kanal von nem Kumpel ;)
    Das er auf der BAB gefilmt hatte, habe ich gar nicht gepeilt, sonst würde es den dämlichen Spruch auch nicht geben!

  • Hier mal ein aktuelles Video von meinem Einkaufswagen ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=mTh3V0dE53o&feature=youtu.be


    Video hat nen Kumpel gemacht, die Beschreibung bzgl 3" wird noch geändert ;)


    Aktuelle Leistung liegt jetzt bei 226,6PS. Mal schauen wann da noch was geht!!
    Werde mich im Herbst mal mit den Teilen der NRE auseinandersetzen und EVTL den Turbo von der NRE verbauen, sofern der denn "größer" ist.

  • das knallen ist ziemlich geil, das liegt aber wohl an der software oder?
    ansonsten finde ich den klang der lexmaul/xbull/fox ziemlich aehnlich
    geiles video! gute quali

  • Das knallen wird ne kombination aus VKE, Auspuff und Software sein.
    Wobei ich sagen muss, dass ne Fox im Leben nicht SO knallt wie ne FMX oder Bull-X.


    Ich habe aktuell leider keinen Sound und weiß nicht genau, was da im Video zu hören ist, ich meine aber, dass richtige knallen beim schalten ist dort gar nicht zu hören, maximal das gebrabbel beim abtouren.

  • naja das knallen kommt ja nur durch unverbrannten sprit und daran kann ja der vker und die aga erstmal nix machen, sondern nur wenn von der software aus etwas mehr sprit reingetragen wird.
    FMS und VKER bringen bei einem perfekt laufenden Motor keine knallgeräusche

  • Jaein...
    Die Brennraum oder VK-Kühlung (also das Einspritzen von Benzin, welches nicht entzündet wird) hast du auch Serie.
    Normal wird das aber vom Vorkat geschluckt.


    Hören tut man das nur mit einer entsprechenden Abgasanlage.
    Mittlerweile ist es auch so, dass er bei jedem Schaltvorgang knallt, sobald auch nur ein wenig LD anliegt.
    Das war mit der Serienanlage und der Lexmaulanlage definitiv nicht zu hören und ich bin mit beiden Anlagen, die selbe Software gefahren!

  • Hmpf, hab die Bull-X auch seit Samstag drunter, und sie wird auch lauter, aber im Innenraum zumnindest nehme ich nur nen angenehmes dröhnen wahr, wenn man mal drauf tritt auch etwas lauter, im Tunnel brüllt sie schon was weg, aber wenn meiner sich so anhört wie in deinem Video.... ich kanns nicht beurteilen, sitze ja im Auto... ;)


    Tja das VKER eben... das fehlt mir...


    Hört sich geil an!

    1.6T ColorEdition Facelift
    [Heck clean] [H&R -35mm] [OPC Heckschürze] [Bull-X AGA] [Brock RC17 Ventura schwarz front-poliert 8x18 mit 215/35 Kumho KU31]

    5 Mal editiert, zuletzt von Stoffi ()