Nr.1633 Sch_mi stellt sich und seinen GSi vor!

  • Jop, find ich auch. Gerade lief im Raidio Wetterbericht und da war für Freitag Sonne angekündigt. WÜrd ja perfekt passen und ich darf dann zum ersten mal meine Felgen schön saubermachen!


    Bin ja immer noch der Meinung, dass er besonders vorne "hochsteht". Hinten wäre eigentlich OK, nur vorne sieht der permanent auf, wie aufgebockt.


    Müssen ajf 35er-Federn rein. Überlege gerade nur, wie ich das schlau mit dem TÜV anstelle. Wollt nicht 2x die 50-60€ zahlen. Hab aber Angst, dass der Prüfer zu genau hinschaut, wenn er beides zu einem Termin eintragen soll.....

  • Na na,


    von wem diese Felgen nur sind :D


    DU KOPIERER


    :D


    Schaut Bombe aus :)


    Edit: Die Felgen müssen samt den Federn eingetragen werden. Sonst ist das net zulässig

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Zitat

    Original von Tommy227
    DU KOPIERER


    Haha, hatte mir wirklich schon nen bisschen Sorgen gemacht. Nachkaufen find ich ja eigentlich nicht so pralle. Manchmal scheinen in Foren ja Leute auch "Patente" auf verschiedene Kombinationen oder Tuninangelegenheiten zu haben.


    Aber danke, dass du sie vorgekauft hast, dass ich mir nen Bild davon machen konnte, wie sie auf nem Corsa aussehen! :top:

  • Sind doch auch einfach richtige geile Felgen. Wäre ja noch schöner wenn jeder Besitzer der TN1 oder gar der orig. schwarzen 17"er "NACHMACHER" schreien würde :) Viel spaß damit!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Zitat

    Original von Sch_mi


    Haha, hatte mir wirklich schon nen bisschen Sorgen gemacht. Nachkaufen find ich ja eigentlich nicht so pralle. Manchmal scheinen in Foren ja Leute auch "Patente" auf verschiedene Kombinationen oder Tuninangelegenheiten zu haben.


    Aber danke, dass du sie vorgekauft hast, dass ich mir nen Bild davon machen konnte, wie sie auf nem Corsa aussehen! :top:


    nachgekauft, vorgekauft...mitgekauft...ist doch soweit egal...;) Habt ZUFÄLLIGERWEISE das gleiche Schuhwerk...;) Fakt ist, dass die sehr gut aussehen und das schwarze zum roten perfekt passt... :top:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

  • Kommen echt verdammt gut rüber die Felgen, meinen Glückwunsch :)
    Hab hier auch schon nen Angebot dafür liegen.
    Aber mal sehen was es im Endeffekt dann bei mir wird.
    Hoffentlich klappt das am Freitag bei mir, dann kann ich sie mir mal live anschauen.


    lg
    Maiko