Jaja, das Video hab ch mir vorher angesehen. Sehr schön - leider nicht mit meiner 99% Strategie vereinbar....
Ich habe mich trotzdem gerade gefreut, als meine Freundin ohne mich mit meinem Auto nach Hause abgefahren ist und es dezent beim schalten geknallt hat!! :jump:  Tolle Sache, von innen hört man bei geschlossenem Fenster nüschts und von außen blubberts und knallst!
 Tolle Sache, von innen hört man bei geschlossenem Fenster nüschts und von außen blubberts und knallst! 

Könnte ich gleich eigentlich mal sauber machen und dann gucken, wie die Kamera die Dusche überlebt. So aber zuerst muss ich gleich nochmal runter und noch ein bisschen mit der Rückfahrkamera einparken üben. Die ersten Versuche endeten irgendwie recht schief in der Parklücke.
 Könnte ich gleich eigentlich mal sauber machen und dann gucken, wie die Kamera die Dusche überlebt. So aber zuerst muss ich gleich nochmal runter und noch ein bisschen mit der Rückfahrkamera einparken üben. Die ersten Versuche endeten irgendwie recht schief in der Parklücke.