Heckstoßstange demontieren

  • Du hast ja ein Glück, habe jetzt schon seit ungefähr 2 Monaten ne OPC Heckschürze im Keller liegen und kann se nich anbauen, weil mer noch keine wirkliche Lösung für den Auspuff bzw. wir nun schon ewig an ner "Umleitung" basteln :(
    aber jetzt weis ich zumindest schonmal wie ich die alte Schürze abmache

  • Einfach den passenden Auspuff kaufen, gibt doch welche extra mit Endrohr mittig. Oder eben den OPC Line 2 Einsatz verwenden anstatt derm OPC Einsatz.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Ich schließ hier mal an..
    Kann man den OPC Diffusor demontieren ohne die gesamte Heckschürze abzunehmen? Der Diffusor müsste zum lackierer und möchte mir da einige kosten sparen :)

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • um das ding auszuklipsen muss die ab


    und das ist eine echt qual den auszuklipsen.
    wenn alles heile bleiben soll hängst schon recht lange dran

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ich habs befürchtet :wb:
    Nagut, da muss ich dann halt durch ^^

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)