Pioneer AVIC-F930BT Einbau

  • Hallo zusammen. Ich habe mir ein Pioneer AVIC-F930BT gekauft und einbauen lassen. Bei der Übergabe fiel mir auf, dass das Radio nicht bündig anliegt wie das CD30. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es nicht tiefer in den Schacht einzusetzen ginge! Stimmt das?
    Sieht ja aus wie eine Treppe :(

  • Also ich habe auch ein pioneer Radio verbaut und bei mir sieht's genau so aus :/ aber da wiederum alles gleichmäßig hervor steht stört es mich persönlich nicht :)


    Ich habe es mit einem kumpel verbaut und wir haben es echt schwer reingekriegt und erst recht nicht tiefer leider :/
    Ich denke du musst damit leben :/

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • Also mein JVC sitzt bündig mit der 2 DIN-Blende... nur die sitzt etwas zu weit draußen... ungefähr so wie bei dir ;)
    kannst ja bei meinen Bildern gucken...


    Wenn du das wieder ausbauen willst viel Spaß... schätze den inneren Rahmen kannste wegwerfen... weil alle Pins abbrechen...


    Grüße