Huhuuu ,Corsa der 7.ist da

  • Hallo,Ihr alle da draußen, heute, um 12:30 habe ich meinen neuen Corsa in Besitz genommen.


    Alter Schwede war das ein geiler Moment, so ein neues schönes Auto zu besitzen macht einen irren Spass.


    Ich fühle mich als wenn mir ein Engel aufs Herz gepisst hat. :lol:


    Bin heute 100 km gefahren,habe gleich noch ein Paar Radkappen auf die Winterreifen gemacht.(gekauft bei ATU).Noch ein neuen Verbandskasten mit Warndreieck besorgt und dann ein bischen durch die Gegend gefahren(geschwebt :jump:)


    Bin sehr zufrieden und würde heute Nacht am liebsten im Corsa schlafen.


    Bilder mache ich auch noch,versprochen.


    Lg Ralf

  • Ja, prima! :)


    Glückwunsch zum Corsa und allzeit knitterfrei Fahrt! :)


    Ging mir übrigens damals genauso als ich meinen Corsa gekriegt habe - wollte auch fast eine Nacht drin pennen. :)

  • @Bionicle42:
    Na das Gefühl kenne ich. :]
    Vor allem, weil jeder, den man kennt angerannt kommt und fragt, wie haste´ n´ neues Auto???? Wieso haste´ nix erzählt???
    Oder aber die Passanten, glotzen und staunen, von welchem Stern kommt der denn (hier kommt die Werbung auf den Türen und der Heckklappe umso besser...).
    Aber wieso musstest du Verbandkasten und Warndreieck kaufen??????
    Kam samt Fußmatten und versprochenem C´Mon-Püppchen (Lieferschwierigkeiten bei den Tieren, Opeltypisch? HaHa) von unserem FOH.



    MfG


    TomTom

  • Hi Bionicle42.


    Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Corsa !
    Ich hatte dieses "komische" Gefühl auch vor einigen Tagen als ich meinen abgeholt habe... es ist fast nicht zu beschreiben ...


    Die Geschichte mit dem "Auffallen" kenne ich zugut, das Auto wird immer und überall bestaunt wo ich auch hinkomme und wenn ich auch nur an einer roten Ampel stehe. Die D-Corsas sind einfach noch zu rar hier auf den Straßen.


    Gruß


    Michael

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Auch dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.


    LG Gernot

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

  • So jetzt ist der "7. Zwerg" auch da :tongue:


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute und unfallfreie Fahrt Bionicle!!!


    Das mit dem neuen Produkt schlafen kenne ich aus meiner Teenagerzeit: Immer wenn ich mir neue Doc-Martens-Schuhe gekauft habe, habe ich die erste Nacht darin geschlafen :D:rolleyes::tongue:


    Hab viel Feude mit dem Kleinen und schicke uns bald Bilder und Fahreindrücke von ihm :clap:


    Greetz


    Bremmo

  • Zitat

    Original von Bionicle42


    Ich fühle mich als wenn mir ein Engel aufs Herz gepisst hat. :lol:


    Lg Ralf


    diese Beschreibung eines Gefühls habe ich auch noch nicht gehört :) Aber ich kann es nachvollziehen und beglückwünsche dich zu deinem :auto: Auto und Wünsche dir viel Spaß damit :] :]

  • Herzlich willkommen auch von meiner Seite.


    Still doch bitte mal unseren Durst nach technischen Daten. :D


    Was für eine Ausstattung usw. hast Du Dir denn gegönnt?

  • Also nochmal,mein Corsa :
    Corsa-D-Edition
    Aeroblau
    1,2 Twinport 80 PS
    Frühbucherpacket1 ( Alu + Radio)
    Ersatzreifen
    1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge


    sonst nichts


    LG Ralf