Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

  • ich würde aber behaupten dass du von einer profesionellen Folierung mehr hast...Pflegeleichter....Optik


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von Newcomer10
    ich würde aber behaupten dass du von einer profesionellen Folierung mehr hast...Pflegeleichter....Optik


    Ja das ist klar von einer profesionellen Folierung hast du sicherlich mehr und es sieht optisch auch besser aus aber wenn man das Preis-Leistungs Verhältnis in betracht zieht gleicht es das denke ich wieder aus ;)
    Aber mal sehen ob meine Motorhaube auch eine gründliche Wäsche übersteht werde demnächst mal mit den Hochdruckreiniger drüber gehen. ;)

  • Achja freut mich das das Zeug so gut ankommt und hier so tolle Sachen gemacht werden.


    Ich habe das Weiß an meiner Türverkleidung wieder abgemacht. Bin da zu oft mit der Jeans dran und das hat dann abgefärbt.


    Es gibt auch noch übrigens eine Shine Coating... damit das Ganze zum Glänzen gebracht wird.. Allerdings wieder nur im Eimer:


    http://plastidip.co.uk/eStore/…799_Shine_Coating&stage=1


    Kann auf Wunsch natürlich auch in der Sammelbestellung bestellt werden.

  • Zitat

    Original von Alex733
    Ey ihr Plasti Boys :D


    Wer hat den jezt mal die Eier, den ganzen Corsa ein zu Sprühen ? So fürn Winter als Salzwasser Schutz :klatschen:


    Gruss Alex :vogel:


    inklusive unterboden ^^ :clap:

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • echt genial was man damit alles machen kann, hab mir jetzt einige Videos auf Youtube angeschaut und find immer wieder neue Ideen :) Mein Dad meinte man könnte sich jetzt die Kondome sparen, einfach Plastidip draufsprüchen :D
    Schön dass Muke190 die Sammelbestellung managed und wir so günstig an das Zeug kommen. Werde demnächst mal mit blauen Plastidip im Innenraum experimentieren, bin gespannt wie´s wird und auf eure Bilder!


    Glänzenden Plastdip wär genial!

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • Zitat

    Original von Sil-Dante
    Mein Dad meinte man könnte sich jetzt die Kondome sparen, einfach Plastidip draufsprüchen :D


    :klatschen:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • grad bei denen auf der seite gelesen.
    also ich freu mich schon mal auf den sommer 2012.


    """Hallo.....,


    vielen Dank für deinen Kommentar.


    Plast Dip® – Flüssiggummispray kann für Felgen selbstverständlich auch verwendet werden. Ab Februar 2012 planen wir die Einführung eines neuen Produktes (Plasti Dip® – FelgenFolie). Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung unseres Flüssiggummisprays. Dieses speziell auf Felgen abgestimmte flüssige Folie wird momentan vom TÜV auf Sicherheit getestet. AutoMotorSport und Autobild testen es zusätzlich unter verschiedensten Bedingungen. Somit denken wir ein für unsere Kunden einfach anzuwendendes und auf Sicherheit geprüftes Produkt auf den Markt zu bringen. Geplant sind 2 600ml Dosen als Set, welche für 4 Felgen problemlos ausreichen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Plasti Dip® Team"""""""

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()