Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

  • Hat hier schon jemand auf seine gedippten Felgen die sogenannten Felgenstripes(ringe) aufgebracht??


    halten die stripes auf dem plastidip überhaupt?

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Elundron
    Wie hattest du das Logo abbekommen? Gibts da irgendeinen Trick bei? Hab bei mir versucht mit einem kleinen Schraubenzieher hinterzuhebeln, jedoch kratze ich damit nur die Chrombeschichtung des Logos ab.


    Würde mich auch interessieren - gibt mich Sicherheit schon einen Thread dazu, oder....? ?(

      Corsa D 1.3 CDTI - 70kW / Jaguar XF 3.0 Ds

  • Hey Leute,


    mal OT, aber ich habe einen guten und günstigen Verkäufer von PlastiDip gefunden:


    PLASTI DIP FELGENFOLIE 4x400ml schwarzmatt Schablone Reinigungstuch Abbrechmess (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hier gibt's für 45,80€ 4 mal 400ml PlastiDip in schwarz plus Schablone und Reinigungstuch.
    Das macht pro Dose gerade mal 11,45€.


    Ich werde mir ein Set bestellen und berichten.


    Grüße :Idee:


    EDIT: Nur Schwarz verfügbar!

  • dass ist nicht das normale schwarze plasti dip, sondern deren felgen plasti dip.
    soll wohl unterschiede geben.


    aber der preis ist extrem, sogar noch unter dem ek fuer grossabnehmer...


    gruss,
    tom

  • Preis wundert mich auch.. bin mal auf deine Erfahrung gespannt...


    Angenommen ich würde den höchsten Rabatt für Privatleute im Englischen Shop nehmen, lieg ich bei 11€ pro Dose. Und da müssen dann erst mal 140 Dosen zusammen kommen....

  • Habs mir vorgestern bei Amazon bestellt für 38,18€. Komplett Set mit vier Dosen, Schablone und Reinigungstuch.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • Zitat

    Original von t00i
    ...dass ist nicht das normale schwarze plasti dip, sondern deren felgen plasti dip.
    soll wohl unterschiede geben.....


    Okay was für Unterschiede soll es denn geben? Haltbarkeit? Hast du irgendwas dazu gehört?


    Zitat

    Original von Monchi78
    Habs mir vorgestern bei Amazon bestellt für 38,18€. Komplett Set mit vier Dosen, Schablone und Reinigungstuch.


    Das Angebot hab ich auch gesehen. Der Preis ist einfach der Hammer... wenn die Qualität stimmt...

  • Zitat

    Original von Moegerda


    Okay was für Unterschiede soll es denn geben? Haltbarkeit? Hast du irgendwas dazu gehört?


    zitat von plastidip deutschland:
    Plasti Dip FELGENFOLIE…
    … wurde speziell für Felgen entwickelt.
    … hat eine andere Zusammensetzung als Plasti Dip Flüssiggummi Spray.
    … besitzt den Lotuseffekt. (Wasser und Schmutz perlen dabei an der Oberfläche ab.)
    … ist hitzebeständiger.
    … schadet nicht den Ventilen.
    … ist günstiger da es ein Set ist.
    … ist TÜV Süd geprüft.


    wenn es das echte deutsche produkt ist, was da grade so verramscht wird, dann ist das ein schnapper. wenn...


    gruss,
    tom

  • @ t00i
    Habs heute bekommen. Wie sollte man jetzt eine Fälschung erkennen? Weil Du ja sagst das es zu günstig ist. Versender ist Amazon direkt. Kein Zwischenhändler.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex