Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

  • Ja also vom runterschrauben vom Auto bis ich sie wieder drangeschraubt hab, sind bestimmt 5-6 Stunden draufgegangen :D


    Wirklich jetzt? Stimmt, sieht irgendwie komisch aus :gruebel:


    War das FoliaTec oder PlastiDip?

  • Zitat

    Original von flaker
    Na dann werde ich die Felge wohl morgen mal bei mir ins Wohnzimmer verfrachten :D


    mach es bloß nicht im Wohnzimmer,den Geruch hast Du dann da ewig drin 8o
    stell die Dosen am besten erst etwas auf die Heizung,schüttel die ca 4 Minuten gut und wenn Du nen Heizstrahler oder sowas hast,stell den beim lackierem im Keller vor die Felgen.


    war von Plasti Dip,war da nichtmal 12 Stunden drauf und schon war der Lack angegriffen ;(

  • Jaa bloß nicht im Wohnzimmer :D Wie HouseWorld schon sagt, bekommst du nie mehr raus :D


    Also ich hab die Felgen mit sowas "getrocknet" :D (siehe Bild; Bild ist aus google und dient auch nur zur Veranschaulichung!!)



    Kann nur sagen, nimm bitte FoliaTec :top:
    PlastiDip ist totaler Schrott :wb: Wenn man schon beides probiert hat ;)

  • Also ich habs im freien gemacht, aber war jaa wie schon gesagt wärmer. Also tagsüber so um die 22/23 Grad und dann am Abend so um die 20.
    Und als sie besprüht waren, hab ich den Strahler so ca. 30 cm senkrecht über die Felgen bewegt :D So als würd ich mit dem Strahler föhnen :klatschen:

  • Also so zum trocknen von der Sprühfolie geht der echt super :D


    Aber muss echt sagen, also die FoliaTec Folie hält einwandfrei, auch jetzt noch und ich schrubb viel Autobahn auf und ab :D Oder scheue auch nicht das Bankett wenns mal zügig durch die Fränkische Schweiz geht :yeah:


    Und trotz der nur einen Schicht Folie, hält top :top:


    Mach vielleicht im kommenden Sommer noch 1-2 Schichten drauf, mal schauen :D


    Aber so würde ich nur FoliaTec empfehlen, ist um Welten besser als das PlastiDip ;)