Sportauspuff am Corsa D

  • Hallo Leute,


    Ich wollte mal fragen welches mittelrohr gleich ist wie mein Topf.


    Ich fahre einen Corsa D CE mit 1.4L 87PS und habe einen Sportauspuff verbaut, jedoch hört man nichts davon.


    Eine bekannte hat auch einen D Corsa mit Topf und das Teil schreit wie ab. (Motor weis ich nicht genau). Aber gesehen haben wir das sie keinen mitteltopf hat und ich habe einen.


    Darum meine frage, ob hier vielleicht jemand weis von welchen Motor das Teil an meinen passen könnte.


    MFG Manu

    Corsa D Color Edition, BJ 2010, 64Kw, 35 HR Federn,Casablancaweiß/Saphierschwarz, HA 30mm Spurverbreiterung, Bosi Endschalldämpfer :top:


    Nr.1775

  • Ja das ist mir klar das das nicht ganz legal ist, aber da steht ja eine Teilenummer von Opel drauf und somit interessiert das bei uns kein Mensch.
    Mir gehts ja nur darum ob der vom durchmesser passt.

    Corsa D Color Edition, BJ 2010, 64Kw, 35 HR Federn,Casablancaweiß/Saphierschwarz, HA 30mm Spurverbreiterung, Bosi Endschalldämpfer :top:


    Nr.1775

  • oder du holst dir das Rohr vom 1.2L Corsa

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • wenn das passt, werde ich auch eins kaufen.

    Corsa D Color Edition, BJ 2010, 64Kw, 35 HR Federn,Casablancaweiß/Saphierschwarz, HA 30mm Spurverbreiterung, Bosi Endschalldämpfer :top:


    Nr.1775

  • Das heißt du willst keine MSD-Atrappe sondern das orginal Opelrohr?
    Naja was nicht passt kann ja passend gemacht werden, vlt gibt es auch einen Adapter dafür.. Aber ich würd an deiner Stelle gleich ne Atrappe rein schmeißen und gut ist..

  • Ja klar kann man das passend machen, aber der Durchmesser sollte halt passen. Wenn du mir einen Link geben kannst für ne Attrappe wäre das auch eine Möglichkeit aber ich hab noch keine gefunden für den d Corsa

    Corsa D Color Edition, BJ 2010, 64Kw, 35 HR Federn,Casablancaweiß/Saphierschwarz, HA 30mm Spurverbreiterung, Bosi Endschalldämpfer :top:


    Nr.1775