Beiträge von ManuB

    hi,


    also ich sag mal so das ist ja dran geklebt ohne die stoßstange oder den ansatz zu beschädigen sehr schwierig, ist nicht so verbaut worden das man es einfach weg machen kann.


    ich würde es mit einem teppichmesser versuchen, aber mit viel sorgfalt.


    warum willst die weg haben?


    und bedenke wenn der opc line ansatz weg ist musst die stoßtange vom kleber befreien und womöglich nochmal lackieren.


    wäre mir persönlich zu aufwändig.


    Lg

    Hallo zusammen


    ich habe vor geraumer zeit mal eine Querlenkerkreuz für den corsa d gesehen, jetzt weis ich allerding nicht mehr von was für einem hersteller. meiner originaler war auch mal verbogen und jetzt wollte ich so ein kreuz drunter machen.


    ich glaubt der hersteller war auch aus england oder finnland oder so, in deutschland auf jedenfall nicht erhältlich.


    wäre super wenn ihr mir helfen könnt.


    grüße

    So hier mal ein update von meinem Kleinen,


    inzwischen habe ich die opc line heck und frontlippen montiert, dazu noch insignia wischwasser düsen eingebaut.


    ja und nächste woche muss noch ein radlager getauscht werden :bla:
    das ist wohl ne schwachstelle beim D


    und nicht zu vergessen sobald es warm wird werden noch die vauxhall vx racing einstiegsleisten aufgeklebt :D


    ja und momentan spiele ich mit dem gedanken irgendwas am auto mit folie zu bekleben, mir fehlen aber total die ideen....und es sollte ja etwas besonderes sein, nicht was das jeder hatt.. ich weiß bin ansbruchsvoll :D


    Liebe Grüße aus dem südlichen Schwarzwald :wink:



    so noch die bilder


    http://s7.directupload.net/file/d/3143/wx7xyhpr_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/3143/u9gvuqg2_jpg.htm

    Hallo ihr,


    Seit heute hab ich auch ein dumpfes klopfen beim schalten am besten hört man es vom 2ten in 3ten gang. bin dan gleich zum foh gefahren.


    der hat nun gesagt das käme von der Schaltklau da ist ne kunsstoffbeschichtung drauf und die hatt sich nun abgenutzt (passiert wenn mann wärend der fahrt schaltknauf festhaltet)
    und das erzeugt das klopfende geräusch. soll weiter nihct schlimm sein so lang es nihct zu laut wird.


    wenn mann das beheben will gibts nur eines getriebe ausbauen und austauschen.


    das ist mir aber zu teuer solange es nicht schlimmeres ist.
    wird halt Musik lauter gemacht :)


    Hoffe konnte euch helfen


    Lg Manu

    Hallo


    neulich hatt bei mir im Corsa im Display insp 2 angezeigt, dachte das die mir beim FOH die Anzeige nicht zurückgesetzt haben, da ich kurz voher Inspektion machen lassen hab.


    Also bin ich hin gefahren und gefragt was das soll, und dan kommen die mir beim FOH dass hatt nichts damit zu tun da wäre irgendwo am Auto ne Lampe Kaputt... ?(


    Jetzt wollte ich mal wissen was es da noch für Anzeigen gibt und deren bedeutung.


    Weil das würde ich gerne wissen, wer kommt schon auf die idee bei "insp 2" das da ne Lampe defekt ist :(



    Lg Manu :wink:
    und danke im vorraus