Querlenker, Stabilisator, Unterboden

  • Aufgrund der Fotos der Forge-Strebe hätte ich da ehr auf 17x13mm Langlöcher getippt. ?(?(?(

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • ich werds mal am WE ausprobieren und dann bescheid geben....


    Steht aber: Achse Loch 17mm......

    Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

    Das Leben ist viel zu kurz um ein VW zu fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von Rich77 ()

  • jetzt ist ja wieder vioel zeit vergangen... gibs denn nun welche die beschädigungen aufgrund der stabileren strebe haben?


    wäre ja schon nen hartes ding =)

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Hallo zusammen


    ich habe vor geraumer zeit mal eine Querlenkerkreuz für den corsa d gesehen, jetzt weis ich allerding nicht mehr von was für einem hersteller. meiner originaler war auch mal verbogen und jetzt wollte ich so ein kreuz drunter machen.


    ich glaubt der hersteller war auch aus england oder finnland oder so, in deutschland auf jedenfall nicht erhältlich.


    wäre super wenn ihr mir helfen könnt.


    grüße

    Corsa D Color Edition, BJ 2010, 64Kw, 35 HR Federn,Casablancaweiß/Saphierschwarz, HA 30mm Spurverbreiterung, Bosi Endschalldämpfer :top:


    Nr.1775

  • Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

  • Ja genau das habe ich gesucht.


    Danke dir hast mir sehr geholfen :top:


    Lg Manu

    Corsa D Color Edition, BJ 2010, 64Kw, 35 HR Federn,Casablancaweiß/Saphierschwarz, HA 30mm Spurverbreiterung, Bosi Endschalldämpfer :top:


    Nr.1775

  • Hallo ihr Lieben,


    hat jemand ein Bild von der oberen Domstrebe eingebaut?


    Würde mich mal interessieren wo sie genau sitzen sollte.


    LG Sabrina

    :wink:

    Fuhrpark:

    Meins: Golf VII FL GTI Performance, Polo 86c G40 und Kadett C 1.6 S

    ttergatte: Focus Turnier ST, Corsa D VFL OPC, Polski Fiat 126p

  • Hi wie ist das denn mit dem lochabstand


    Ist das so wie Rich77 geschrieben hat (das wären dann ja 616mm von Loch Mitte zu Loch Mitte )


    Oder gibt es da ein anderen Abstand