Schwarze Türfolie

  • Vor rund einer Woche durfte ich meinen Corsa OPC abholen. :auto: Einige Tage später bemerkte ich, dass die schwarze Folie innen an der Tür nicht schön geklebt ist. :shoot: Die Folie fing sich bereits an zu lösen. Hatte jemand von euch schon den selben Mangel festgestellt? ..Nun nach einem Telefonat mit dem Werkstattchef meiner Garage, wird nun eine neue Folie bestellt. Er meinte dazu aber: Er fände es sowieso schöner ohne Folie. Er habe einige Astra-Kunden, welche die Folie aus optischen Gründen bei ihm entfernen liessen.
    Was haltet ihr davon? Sollte man die Folie gerade weglassen? Was findet ihr schöner?
    Gibt es evtl. hier im Forum bereits jemand, der die schwarzen Türfolien bereits entfernt hat? Wenn ja, bitte postet mal ein paar Fotos.. :clap:


    Danke für eure Antworten

  • ich bin mir es ernsthaft am überlegen ob ich sie nicht wegnemen soll oder nicht.. grumel :rolleyes:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • ich weiss nicht wie es ohne aussieht :rolleyes:

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Anscheinend sieht es beim Astra viel besser aus ohne Folie.. meinte jedenfalls der Werkstattchef.
    Vorallem bei einem 3 Türer. :auto: Würde gerne mal einen Vergleich sehen.

  • Zitat

    Original von 1son2rue
    Anscheinend sieht es beim Astra viel besser aus ohne Folie.. meinte jedenfalls der Werkstattchef.
    Vorallem bei einem 3 Türer. :auto: Würde gerne mal einen Vergleich sehen.


    musst halt mal im astra forum nachfragen.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Ohne die Folie geht aber meiner Meinung nach die schöne Fensterlinie flöten! Bei meinem schwarz ist das ziemlich wurscht, aber beim racechamp opc sieht das irgendwie komsich aus...