was mache ich falsch beim versiegeln?

  • HI leute,


    ich habe mir das Diamondite Galss Poli-Shield gekauft für die Glasversieglung, und heute auch angewendet wie es auf der Anleitung stand. Scheibe gründlich geputzt, Glasversiglung mit einem Pad auf die Scheiben aufgetragen, paar minuten gewartet und dann mit einem MIcrofasertuch auspoliert.


    Um den Effekt zu sehen habe ich Regenwasser mit einer Gießkanne über Scheibe gegossen und es hat schön abgeperlt wie es sein sollte.


    Nach ein paar stunden Schaue ich die scheiben nocheinmal an und man konnte überall weiße Umrandungen der Wassertropfen erkennen.


    Habe ich dann nicht gründlich auspoliert? Oder sollte man nach dem Scheibenversiegeln die Scheiben noch einmal waschen?


    Grüße

  • ist denn in regenwasser kalk drinnen?
    und als ich dann paar mal gewischt hab mitscheibenwischwasser war die scheibe auch nicht einwandfrei sauber, hätte ich viel mehr polieren sollen?

  • ups, hab ich jetzt nicht so ganz beim lesen beachtet, wobei hier könnten andere umwelteinflüsse anhaften...
    mal abwarten was die "experten der versiegelung" dazu sagen können...

  • Ich lass die VErsiegelungen immer noch ca. 4 Stunden nachtrocknen, bevor ich die Kunden raus in den Regen schicke...


    Aber werden wol nur Kalkflecken sein. Glasreiniger und Go ;)

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA