Felgenbeleuchtung

  • Immer wenn ich denke das so langsam sämtlicher unnützter und hässlicher Kram an Autos gebastelt wurde kommt so ein Video und ich bin immer wieder überrascht das es noch schwachsinniger geht. :tongue:


    Und eine Ronal Bärchen Felge hat so auszusehen: :D


    [Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/9126/urs01.jpg]

  • Zitat

    Original von Ronner51
    Immer wenn ich denke das so langsam sämtlicher unnützter und hässlicher Kram an Autos gebastelt wurde kommt so ein Video und ich bin immer wieder überrascht das es noch schwachsinniger geht. :tongue:


    Und eine Ronal Bärchen Felge hat so auszusehen: :D


    [Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/9126/urs01.jpg]


    :top: scheiße, guckt der mit den roten augen böse!


    hauptpreis bei der verlosung auf unserm corsa guiness treffen! :D

  • Die Roten Augen könnte man noch durch LED´s ersetzen....gibt n schönen Kreis wenn sich die Felgen drehen :evil:


    ...mal ganz im Ernst....wie sollte man sowas anbauen?
    An der Felge geht nicht.....
    hinten wäre es (beim kleinen 1.2er) recht einfach....einfach LED-Streifen um die Bremstrommeln rum kleben und strom nach innen führen...vorne vlt irgendwie am ankerblech....


    dann bastelst du -zig Stundenn rum....machst es dann nachts paar mal an (am besten auf Privatgelände, hat den Vorteil, da darfst du es....hat den doofen Nachteil ----> keiner sieht es) oder du fährst so darum..... Nächster Nachteil......JEDER sieht es .....auch die Rennleitung, heißt nochmal die ganze Arbeit rückwärts und bei den blau-weißen wieder vorfahren und zeigen dass es wieder ab ist....evtl. brauchst du es auch gar nicht mehr abmachen, weil sich inzwischen der kleber zwischen LED´s und Bremstrommeln selbstständig gelöst hat

    Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

  • hehe du hast wohl ein wenig zuviel tron gesehen das du dir so einen "lichtrenner" basteln willst?


    dann aber noch unterboden beleuchtung, das auto mit leuchtfolie bekleben und im innenraum lichterketten und dann noch bei bedarf alles über ein soundsteuermodul laufen lassen. lol

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • sieht an einem Show-Car sicher super aus, aber für den Fahbetrieb sicher nicht geeignet :)


    Mich würde mal interessieren, ob die Rennleitung was gegen sagen kann, wenn man die Felgen mit fluoreszierenden Farben lackiert :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster