Nr.1643 Ardenblauer FL OPC aus dem Saarland - fmbxb stellt sich vor!

  • Hallo an alle,
    nachdem ich schon lange stiller Mitleser bin, möchte ich mich nun endlich einmal vorstellen. :D


    Mein Name ist Florian, ich komme aus dem schönen Saarland und bin nun seit knappen 6 Monaten stolzer Fahrer eines Corsa OPC Facelift.
    Was soll ich sagen...jedes Garagenöffnen treibt mir ein Lächeln ins Gesicht. ;)
    Habe auch schon einige Runden Nordschleife abgespult und bin immernoch begeistert wie schön sich das Auto bewegen lässt.
    Komischerweise ist jetzt jeder Weg zum Einkaufen o.ä. immer länger als mit meinem alten Corsa B. :P


    Erste Veränderung wurde gestern getan, ein Pipercross Tauschfilter.
    War ne ziemliche Drückerei das Teil in den Kasten zu bekommen aber das schöne Ansauggeräusch entschädigt sofort wieder.
    Als nächstes auf meiner Liste steht eine neue Anlage ab Kat, mal schauen welche es werden wird. :D
    Auf VKER werde ich wegen Euro 5 und Garantie noch verzichten.


    Grüße, Florian


    Hier noch einige Handybilder von der Abholung, bin leider noch nicht dazu gekommen mal Neue zu machen.

  • Willkommen hier im Forum...



    De neuen Felgen beim Faceliftmodell sind einfach ein Traum, überhaupt die neue Front :)


    Viel Spaß mit dem kleinen und pass gut drauf auf.


    :vogel:

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Willkommen :wink:
    Wo genau kommst denn her?
    Bin auch an den we immer im Saarland!

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Noch ein "Saarlänner"^^
    Viel spaß :)

    Türgriffblenden foliert, Rote Fußraumbeleuchtung, RGB LED Streifen im Kofferraum, Hifonics Subwoofer, Renegade Endstufe, JVC KW-AVX 740 Doppel Din Radio, Weiße Facelift Grillspange

  • Vielen Dank an alle :)
    Komme aus Bexbach, also praktisch ums Eck. Wobei im Saarland ja überall "ums Eck" ist. :D
    Ich hüte das Auto wie meinen Augapfel, dafür nehm ich auch gerne nen längeren Fußmarsch auf Parkplätzen in Kauf, hauptsache es steht sicher.

  • Ich bin an den WE in Mettlach....also die andere Ecke :D

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC