Rückleuchte Umbau auf VXR

  • Servus, hab mit der Suche nichts gefunden.


    Würde gerne das UK Rücklicht vom VXR hinten rechts verbauen (Nebelleuchte statt Rückfahrleuchte).


    Hat das schon mal jemand gemacht oder kann mir jemand die Bestellnummer dafür geben?
    Normal sollte man die ja auch hier beim FOH bekommen, oder muss doch ebay her?

  • Bevor du dir das beim FOH holst, bestell das gleich bei Nienhaus. Ist auf jeden Fall günstiger wie beim FOH und das passende, zugelassene Leuchtmittel ist auch mit bei.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Bevor du dir das beim FOH holst, bestell das gleich bei Nienhaus. Ist auf jeden Fall günstiger wie beim FOH.
    Btw: warum nicht links? Dann wäre es ja auch wieder symetrisch.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Juhu!!! :]

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Ja der User Marduk hat das schon gemacht....


    schreib ihn einfach an.... und beim Preis musste einfach vergleichen!!!!


    hier der link zu seinem Thread


    http://corsa-d.de/thread.php?threadid=5282

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

  • Vielen Dank. Hab den Fred jetzt durch, ist aber halt andersherum wie ich es will. Er hat nämlich die linke Leuchte ersetzt, ich will die Rechte ersetzen - keine "weißen" Flecken mehr.


    Hab mir auch schon das passende Stück bestellt....

  • Zitat

    Original von c@p
    Vielen Dank. Hab den Fred jetzt durch, ist aber halt andersherum wie ich es will. Er hat nämlich die linke Leuchte ersetzt, ich will die Rechte ersetzen - keine "weißen" Flecken mehr.


    Hab mir auch schon das passende Stück bestellt....


    Optisch natürlich viel schöner als andersrum, aber wie willst du das rote Glas dazu bringen weiß zu leuchten wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist? Wenn ich dran denke was deine Versicherung dazu sagt wenn dir beim Rückwärtsfahren einer reinrauscht weils für ihn nicht erkennbar war dass du den Rückwärtsgang drin hast...


    Das wärs mir persönlich nicht wert..


    Gruß Oli

    Nr. 1272 - Corsa Color Edition 1.4 / 90 PS

    Bj ´09, Metro, OPC Line I

  • Aber leuchtet nicht andersrum die nebelschlussleuchte weis, so das der im Nebel hinter dir denkt du fährst rückwärts!? :tongue:

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC