Bordcomputer OPC Facelift

  • Hallo Zusammen,


    ich besitze einen Corsa OPC Facelift Bj. 2011


    Nun meine Frage....ich habe ein Touch&Connect und einen Bordcomputer. Gibt es dafür auch noch ein geheimes Menu?


    Und komischerweise zeigt mein Auto auf einmal nicht mehr an das eine Tür offen ist :(


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß
    Kai

    Corsa OPC Facelift schwarz BJ.2011
    Lederausstattung, Touch & Connect, 18 " BiColor Felgen

  • mich auch hab mir das auch bestellt :)

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Fürs Touch&Connect ist nichts bekannt. Es wird aber wohl ein verstecktes Menü haben. Probiers einfach aus und halte jede Taste mal lange gedrückt 5-10 Sekunden. Bevorzugt Setup oder Settings.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Du kannst ein paar Einstellungen machen in dem du den Blinker und den Wischerhebel zu dir ziehst bevor du das Auto gestartet hast...
    Steht aber auch in der Anleitung vom Auto drin^^