Neuer Corsa: Farbe der Innenausstattung inakzeptabel. Tausch möglich?

  • Hallo,


    meine Mutter hat einen neuen Corsa bekommen. Da ihr der 1.2er zu langsam war hat sie jetzt einen 1.4er Innovation bekommen.


    Die Innenausstattung hat sich geändert und die neue Farbgebung sagt ihr nicht zu. Mit den neuen Sitzen und den andersfarbigen glänzenden Teilen (rund um den Radio zb.) kommt sie zurecht.


    Aber nicht mit dem: O-Ton schießgegrieselten Amaturenbrett. Also der Teil oben drauf, wo auch der Beifahrerairbag rauskommt.



    Kann man da irgendetwas machen? Ich bin für alles offen, auch Folien, spezielle Lacke etc.



    Vielen Dank


    Copperhead

  • Also wenn der wagen nicht noch Neu wäre würde ich sagen fahr zum verwärter und besorge ein altes und lass es einbauen.
    oder du findest hier jemanden zum tauschen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ja klar geht das.
    das ist beim foh aber bestimmt nicht billig

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi