Schwul oder nicht

  • Zitat

    Original von Corsafan1977
    Stimmt das war der Berliner. Sorry.
    Na ja wir sind trotzdem keine andere Menschen. Das Schwulometer hat bei mir 41, etwas% gesagt und ich bin 100% Schwul*lol*
    NA wenigstens kann man sich auch manchmal noch an diesen Seiten erfreuen.:P
    Bis dann.


    Nabend Corsafan 1977,


    ich finde DU brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Ich für meinen Teil akzeptiere das und habe damit keinerlei Probleme :)


    Ich habe drei Bekannte in meinem Freundeskreis die auch Schwul sind, selbst war ich schon des öfteren in einer "Bi" bzw. Homosexuellen Disco bei uns und trotzdem hab ich diese Leute sehr gern. Ein Mensch ist nicht schlecht, es ist nur oft schlecht was er aus seinem Leben macht und das jemand Schwul ist gehört für mich nicht dazu. Nur ist bei vielen Leuten diese Art der Sexualität noch lange nicht angekommen, was bei unserer "Toleranten" ( hahaha :tongue: :tongue: :tongue: ) Gesellschaft eigentlich schon längst der Fall sein sollte....