Schwul oder nicht

  • hab ich von nem Kumpel bekommen, ist allerdings so lang her das ich vergessen hab warum :D

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • nicht schwul sein und dann in der email-adresse auch noch sarah heissen


    grübel grübel grübel ;) ;) ;)


    so schnell wird man in die ecke gedrängt *gg*

    :auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:


    Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:


    :clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D

  • na klar, will ja auch nur a bissl rumalbern ;)

    :auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:


    Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:


    :clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D

  • Dein Schwulness-Grad beträgt:
    38.83 %


    Wenn das meine Freundin wüsste xD

    Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

    Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket

  • Also ich finde diese Seite ''Schwulometer'' absolut blödsinnig.:wb:
    Also wenn man heute schon ne Internetseite dazu befragen muss wie rum die Uhren in einem Ticken, na dann weiß ich auch net.*lol*


    Da kann man doch gleich sagen das man Schwul ist.:P
    Also Jungs, ich hab da nichts zu verbergen. Ich stehe dazu!
    Und wie sagte doch gleich der nette Schill?
    Das ist auch gut so!:vogel:


    Bis die Tage, ich komm wieder keine Frage.:yeah:

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • Stimmt das war der Berliner. Sorry.
    Na ja wir sind trotzdem keine andere Menschen. Das Schwulometer hat bei mir 41, etwas% gesagt und ich bin 100% Schwul*lol*
    NA wenigstens kann man sich auch manchmal noch an diesen Seiten erfreuen.:P
    Bis dann.

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • ach, solche seiten sollten ja auch keinen sinn machen, sondern einfach nur albern und lustig sein :)

    ein test der bestimmt mehr verrät KLICK
    finde ich voll lustig :D


    bei mir kommen nur 52% raus! das ist ja schon fast peinlich, daß ich so hetero rüber komme :D


    viel spaß, grüße michi

    :auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:


    Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:


    :clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D