Schwul oder nicht

  • Naja ich hab 34.19 %
    Ib letzter zeit spüre ich was komisches :lol:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    Naja ich hab 34.19 %
    Ib letzter zeit spüre ich was komisches :lol:


    Vorne oder hinten 8)

  • Icefire36 = 23.34 %


    Mein Vor- und Zuname = 82.34 % *heul* Eine Namens Änderung bitte.


    LPG = 19.42 % Da bin ich beruhigt.


    Icefire36

    :evil: 664 The neighbour of the Beast :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Icefire36 ()

  • 12,33 Grad. Nochmal Schwein gehabt :lol:

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • Timo = 88,37


    Und das, obwohl ich jetzt schon 4 Jahre in einer Beziehung bin ... mit einer Frau natürlich :rolleyes: Naja, dann werde ich mich wohl morgen trennen müssen und zu Ricky Martin ziehe müssen :tongue:


    ... Scherz! Was ein schwachsinnige Seite. Mich würde der Algorhytmus, zu Berechnung, mal interessieren ...


    Gruß Timo


    PS: Zum Glück bleibt Corsa OPC ein Hetero-Pkw 36%

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()