Nr 1695 Vom Limited Edition zum OPC

  • So bei mir gibt's wieder was Neues:


    Mein OPC ist da!! :klatschen: :yeah:


    Hab gestern einen Anruf bekommen, dass er jetzt schon geliefert wurde. Die haben sich beim Händler auch gewundert, weil auf der Auftragsbestätigung Januar/Februar stand...


    Problem ist nur, dass ich nächste Woche im Urlaub bin und den Wagen so nicht abholen kann und diese Woche schaffe ich es auch nicht mehr. Bin am überlegen, ob ich das zwischen Weihnachten und Neujahr mache oder doch gleich am 02.01. Immerhin hätte er dann Zulassung 01/12 und nicht 12/11.....sieht immer positiver aus und die 4 Tage kann ich auch noch warten. Hab schließlich noch gar nicht damit gerechnet.


    Was würdet ihr machen?

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • ganz klar: 01/12


    Die Filter bei den Gebrauchtwagenportalen filtern ja nur nach Jahr, nicht noch zusätzlich nach Monat der EZ.


    Greetz
    MadX

  • Geil,hätte auch gerne nen OPC leider reicht das Geld nicht dafür !
    Naja schöne Grüße aus Buxte nach Buxte und allzeit gute Fahrt...

    Alt: Corsa D 1.4 Sport 90 PS Saphirschwarz
    Neu: Corsa D 1.6 GSI 150 PS Saphirschwarz

    >>>>>>> BUXTEHUDE FOREVER <<<<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz 79 ()

  • so, da ich ja im Urlaub bin, habe ich meine Freundin beauftragt, mal zum FOH zu fahren um ein paar Bilder zu schießen :D


    Aber seht selbst....


    sorry für die Qualität, wurde mit dem Handy aufgenommen.

  • gefällt mir, wäre nach dem gelb bei mir die zweite Wahl gewesen :)


    :vogel:

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Und, hat sie ihn gleich abgeschlossen damit kein Anderer mehr probesitzt/-furzt ;o)


    Zur rechten Flanke steht denn verdeckt auch ein "weißer Riese"/Zafira-C, schön erkennbar an seinen "Indianer-Außenspiegel", zweifarbig, sehr "orginell"...