Nr 1695 Vom Limited Edition zum OPC

  • Ja, der Wagen war abgeschlossen und (wie auf dem 2. Bild zu erkennen) lag ein "Verkauft-Schild" drauf.


    Aber der Verkäufer kannte meine Freundin und hat den Wagen aufgeschlossen, so dass sie sich mal reinsetzen durfte......


    Dabei wollte ich doch der "Erste" sein der drin sitzen darf!!! :wb: :bow: :P

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Zitat

    Original von Limited-Edition-Fahrer
    so, da ich ja im Urlaub bin, habe ich meine Freundin beauftragt, mal zum FOH zu fahren um ein paar Bilder zu schießen :D


    Aber seht selbst....


    sorry für die Qualität, wurde mit dem Handy aufgenommen.


    Schicker Flitzer.
    Viel spass damit!!!

    Corsa D 1.7 CDTI 125 PS Bj 04/09, 5-türer in saphirschwarz mit a bissele Schnickschnack,... :auto:

  • Heute habe ich IHN ENDLICH abgeholt!!!


    Man was für ein hammer Fahrgefühl!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


    Leider war heute ein kompletter Regentag, aber wenn erstmal die Sonne scheint und die Straßen trocken sind.... ;) ;) 8) 8)


    Hier nochmals paar Bilder:


    http://www7.pic-upload.de/03.01.12/gc77ldgljyx8.jpg
    http://www8.pic-upload.de/03.01.12/faylzjym9kj5.jpg


    auf dem zweiten Bild links im Hintergrund steht mein "Alter" :wink:

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • hö??

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • ja, dass das TÜV Siegel aufm Kennzeichen ist weiß ich auch :P

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • so hab heute mal meine schwarzen Seitenblinkerblenden angebaut, passen bestens zum Auto. Netter Kontrast, schwarz zu weiß.
    weiterhin wurden heute kurzerhand die neuen OPC Nürburgring Fußmatten ins Auto gelegt. Passen viel besser zum Fahrzeug, da weiße Umrandung und weiße OPC Schrift. :D


    Aber seht selbst..... (sorry, Auto ist jetzt schon dreckig^^)