Never ending story - die Schadenliste geht weiter

  • War gestern auf der Autobahn unterwegs...beim überholen habs dann nen Knall und er wurde unerträglich laut und hatte keine Leistung mehr.
    Stand dann 2 Stunden auf der Autobahn rum und hab aufn ADAC gewartet, nun isser beim Reparieren, morgen sollte ich ihn dann hoffentlich wieder bekommen.
    Hab grad mit dem Händler telefoniert...der Kat ist jetzt komplett vom Krümmer abgerissen, sie konnten selbst kaum glauben, dass sowas passieren kann...

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Ich glaube du hast die übelste aller Fehlproduktionen erwischt, die je hergestellt wurden.... =(

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Ich glaubs langsam auch ... bin gespannt was noch so alles kommt ...
    Wenn ich nicht erst Anfang diesen Jahres die Gasanlage eingebaut hätte, htte ich ihn schon längst verkauft



    Ach übrigens ... wir haben zusammengerechnet, was ich in 3 Jahren in dieses Auto investiert habe bzw hätte, wenn ich alles bei OPEL machen lassen hätte


    3000 €


    Unfassbar irgendwie ...

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Unglaublich...
    Mein D hat mich seit der Anschaffung genau 0€ gekostet, also was Reparaturen angeht...
    Aber siehs mit Galgenhumor, irgendwann KANN einfach nichts mehr kaputtgehen, außer dir fallen irgendwann die Türen ab oder so!
    Du musst dir einfach immer sagen: "Bald hab ich alles durch, dann kann nichts mehr passieren!" :D


    Aber ich hätte ehrlich gesagt auch überhaupt kein Vertrauen mehr in mein Auto, inklusive schlechtes Gefühl beim Fahren, denn ganz ungefährlich ist das alles ja auch nicht...!

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Ja, so gehts mir auch...ich hoffe nach wie vor, dass nichts allzugroßes mehr kommt...noch warte ich ja auf die Summe die ich dann jetzt für den Krümmer u so zahlen muss, da wirds mich dann eh erstmal umlegen...
    Aber du hast recht, der Galgenhumor wird immer mehr...obwohl ich manchmal dasteh und heulen könnt!

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Das glaub ich dir auf's Wort =(
    Hast aber auch echt keine Ruhe!
    Aber jetzt hast du ja wenigstens schonmal einen FOH gefunden, der wenigstens bisher einen guten Eindruck macht, sie's doch schonmal als Verbesserung, dann stehst du wenigstens ab jetzt nicht immer komplett allein dar wenn nochmal was sein sollte....Ist zwar nur ein schwacher Trost aber nunja...
    Hast du denn wenigstens mit der Gasanlage Ruhe?

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Ja, ich denk n guter Händler is schon viel wert...
    Die Gasanlage ist inzwischen perfekt eingestellt, läuft wie ne 1 und das tanken macht halt wieder Spaß :)

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Die Pechsträhne geht weiter :(


    Beim Ausbau sind Lamda-Sonde kaputt gegangen und es wurde festegstellt, dass der Öldruckschalter (heißt glaub ich so) auch hinüber ist.
    Jetzt sind sie mit OPEL am diskutieren was da noch übernommen wird...

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla: