Never ending story - die Schadenliste geht weiter

  • Und wie gesagt, wechsle den Händler, der taugt nach solchen Aussagen nichts. Ich hätte den sofort im Werk angezeigt.

  • Zitat

    Original von Gingerbread
    ..
    Ich glaub das Wort Kulanz kennt Opel nicht...


    hat nix mit glauben, sondern (deinem) handeln zu tun !
    wie bereits angesprochen, gerade auch andere FOHs aufzusuchen wäre vorteilhaft (gewesen) !

  • @flex
    mir musst du nix erzählen von wegen das sei meine schuld.
    soll ich dir ne liste zusammenstellen von den händlern bei denen ich war?!
    sorry, aber mehr als zu 6 verschiedenen händlern zu laufen kann ich auch nicht tun!!!


    ich war mit jedem problem das ich bis jetzt hatte bei verschiedenen händlern aber jedes mal die gleiche scheiße...irgendwann vergeht einem da die lust - abr das kannst du dir vll nicht vorstellen


    außerdem....ich hatte auch schon kontakt zu opel selbst und auch die juckt die ganze sache ja überhaupt nicht...


    und wenn ich mir so andre beiträge wie zum beispiel den "motorschaden" durchles, scheine nicht nur ich diese "kulanz-erfahrung" mit opel gemacht zu haben!!!

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gingerbread ()

  • Zitat

    Original von Gingerbread
    ..
    sorry, aber mehr als zu 6 verschiedenen händlern zu laufen kann ich auch nicht tun!!!..


    das kam entweder so noch nicht rüber (war da nicht immer eine von dir erwähnte bindung an einen bestimmten foh ?) oder ich hab's einfach überlesen ?!

  • gibts da nicht so ne temperaturbeständige Knetmasse, womit man löcher und risse am Krümmer reparieren kann.


    Wäre die schnellste und günstigste methode, das Loch zu reparieren :)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • @flex
    ich habe diese g7 garantie mitgekauft, auf die ich allerdings pfeifen kann, siehe schaden mit dem schlauch...
    und diese garantie war angeblich händler-gebunden.
    aber der rostschaden ist ja denk ich nicht händlergebunden bzw die bearbeitung...genauso wie vll der schaden am auspuff

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Hauben Problem ist bekannt und wird wenn alles Service vom FHo gemacht sind ohne Probleme erneuert und mit dem Kat kannn ich mir sicher vorstellen das da auch was übernommen wird geh mal zu nem anderen Händler

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben