Never ending story - die Schadenliste geht weiter

  • Auch von mir natürlich eine gute Besserung. So viel Pech kann man garnicht haben wie du es hast. Erst ist der Corsa ein absoluter Pflegefall und dann 3 Unfälle in 3 Monaten. Vllt. solltest du lieber Bahn fahren? Bei deinem Glück bleibt dann wahrscheinlich die Bahn im nicht vorhandenen Schnee stecken. Seh erstmal zu das du aus dem Krankenhaus wieder raus kommst.


    Gruss Zyclon


    p.s. gegen den Nissam Note gewinnt der Corsa glatt einen Design Award. Nimm doch lieber Polo oder Yaris. Honda bringt gerade einen neuen Civic Diesel raus der mit 3,8l angegeben ist. Den würde ich mir anschauen wenn ich jetzt einen anderen bräuchte.

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Klar ist der Note jetzt nicht das schickste Auto aufm Markt...aber der nächste muss praktisch und bezahlbar sein...da ist die Auswahl relativ gering ...
    Ich will nen Fünftürer mit Kofferraum ...man muss ja vorausdenken :)
    Drückt mir die Daumen dass der Umbau der gasanlage in den neuen Wagen vom Gegner übernommen werden muss...

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Schon mal an nen Honda Jazz gedacht? Ich weiß ist auch nicht der schickste, aber meine Arbeitskollegin hat den seit nun mehr 9 Jahren und da musste bis auf mal Bremsbeläge wechseln und ne Glühbirne tauschen nichts dran gemacht werden. Und Honda baut echt zuverlässige Autos. Da würdest auch mit glücklich werden, denke ich :)


    Und falls nicht, dann viel Spaß mit dem Note und viel Glück das er es zahlen muss ;)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Hi,


    habe mir deine Geschichte mal durchgelesen und bin echt schockiert das du so viele Probleme mit deinem Opel hast bzw. hattest.


    Mein Eltern sind bis jetzt nur Opel gefahren und da gab es keinen, der Probleme gemacht hat. Ich fahre seit September auch einen Corsa D und der hat mich schon über 7000km treu begleitet, ich hoffe es bleibt auch weiterhin so 8)


    Für deine Zukunft wünsche ich dir natürlich ein zuverlässige Auto und ebenfalls eine gute Besserung, falls du dich noch nicht richtig von deinem Unfall erholt hast.


    Vielleicht kreuzt sich dein Weg irgendwann ein Mal wieder mit Opel. Meiner Meinung nach erlebt die Marke einen Aufschwung :)


    So far, liebe Grüße :auto:

  • Berichte mal was es denn dann geworden ist ;)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Also eins kann ich mit Sicherheit sagen - meine Wege werden die von Opel nicht mehr kreuzen :)
    Dafür hab ich einfach zuuuu viele schlechte Erfahrungen gemacht.


    Danke jedenfalls für eure Genesungswünsche...ich hab immer noch nichts gefunden aber momentan steht n Renault Mégane an erster Stelle.
    Mal sehen was sich da noch tut.

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Ich denke nicht das du bei dem Megane oder nem anderen Auto besser wegkommst, irgendwie scheinst du Unfälle und Schäden wirklich anzuziehen, ist ja immerhin ne ziemlich lange Liste die da zusammen gekommen ist, man könnte zwar sagen Frauen und Autos, aber soweit will ich mich hier nicht aus dem Fenster lehnen dafür kenn ich deinen Fahrstil ja nicht, aber mit deinen Pech bist du hier der Donald Duck unter den Corsa Fahrern, trotzdem Gute Besserung und das deine Pechsträne dann mal reißt ansonsten kommste wieder zu uns zurück, weil dann lags ja nicht am Auto :)

    Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.