LMM oder AGR defekt...?

  • Hallo,


    LMM würde ich definitiv ausschließen. AGR vielleicht glaub ich aber auch nicht. So weit ich weiß macht sich das erst ab warmen Motor bemerkbar....?! ?(
    Ich würde an Dein Stelle mal zum FOH fahren und den Speiher Auslesen lassen, vielleicht ist ja ein Fehler hinterlegt.MKL leuchtet aber nicht auf...?
    Hatte das auch mal. Aber nur einen Tag und war dann plötzlich wieder gut und kam nie wieder...

    :vogel:Opel Corsa CDTI Edition, 75 PS, BJ 2007, Silber, 5 Türen, nichts getunt, nichts umgebaut...einfach nur normal, aber gut ! ! ! :vogel:

  • Hallo pinkcream69,


    erstmal danke ;)für Deine Nachricht. Ab und zu leuchtet die MKL ( Abb. PKW mit Schraubenschlüssel ?) auf und machmal nicht. das Problem kommt leider täglich aber nicht konstant. Komm wohl nicht um einen Besuch beim FOH herum .....

  • Würde ich auch so sehen. Mitversichertest ist auch im Speicher ein Fehler hinterlegt, wenn die Kontrollleuchte manchmal aufleuchtet.
    Der FOH liest Dir den Speicher aus und kann dir dann genau sagen was los ist.
    Wäre super, wenn Du es hier ins Forum berichten könntest :]

    :vogel:Opel Corsa CDTI Edition, 75 PS, BJ 2007, Silber, 5 Türen, nichts getunt, nichts umgebaut...einfach nur normal, aber gut ! ! ! :vogel: