opc heckschürze

  • Oje. Frag lieber nicht nach den Kosten.


    Mir ist jemand, nachdem mein Corsa genau 3 Wochen alt war, ins Heck gerauscht.


    Die Heckverkleidung besteht aus mehreren Teilen und kostet insg. ca. 1.500,- € PLUS Lackierung.


    Nur der Endschalldämpfer kommt an 680,- €


    Alles Neuteile versteht sich.

  • die heckpartie ( stossstang) besteht nur aus zwei teilen, dem heck an sich und dem diffusor und wenn man das metall dreieck mit rechnet sinds drei... ok


    aber 1500 euro ? wow da hab ich ja en schnäppchen gemacht, auch wenns ne gebrauchte ist

  • Insgesamt sind es 6 Teile, die man bestellen muss, Die eigentlich Schürze, Diffusor, das Metalldreieck, eine Art Hitzeschild (Plastikteil zwischen Metalldreieck und Heckschürze), und 2 Abdeckungen für innen an die seitlichen Kiemen.


    Aber dann hattest Du einen guten Preis.

  • Wenn es nur am ESD scheitern sollte kauf einfach den vin Friedrich Motorsport für den OPC mit orginal Optik!! Der liegt dann an der seite wie beim Normalen Corsa und es geht ein Rohr in die mitte zum Dreieck!!!


    Gruß StephanS

  • mh für den preis mehr hätte ich mir ja dann fast schon den opc kaufen können^^
    ich warte noch n bissi vllt gibts dann was ähnliches billigeres oder ich bekomm n gutes angebot!!!