• die Fernbedienung ist doch dabei :] bzw. kannst du wählen: Vorschaltuhr, Fernbedienung, Aktivieren per Handy. Wie du es gerne haben möchtest und dein Geldbeutel zulässt.
    Schau doch mal auf den Seiten von Webasto und Ebersbächer vorbei. Sind super erklärt und da werden alle Fragen beantwortet.
    Aber mit Kosten zwischen 1.200 und 1.600 € solltest du für einen nachträglichen Einbau kalkulieren ;)

  • Zitat

    Original von thomas56
    Schau doch mal auf den Seiten von Webasto und Ebersbächer vorbei. Sind super erklärt und da werden alle Fragen beantwortet.


    Jau das habe ich doch glad gemacht und gesehen das man da verschiedene Sachen wählen kann.


    Hmmm billig ist das ja nicht. Ich muss mal schauen und mir mal ein Angebot machen lassen.


    Frag auch hier nochmal weiss jemand wo man das CD 60 Navi herbekommt ausser vom FOH? Bin stark auf der suche danach!!!


    Grüße
    und danke für die Infos

    Corsa Sport, 3-türig, 1.4 TWINPORT® ECOTEC® (MT), Saphirschwarz
    90PS + Vorteilspaket + Parkhilfe + 17/205 im 5-Doppelspeichen-Design
    Mehr Infos

  • Macht eigentlich die normale Corsa Batterie so eine Standheizung im Winter lange mit ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ist den nicht von werk aus wenn man die Standheitzung bmitbestellt die große batterie mit drin????

    Corsa Sport, 3-türig, 1.4 TWINPORT® ECOTEC® (MT), Saphirschwarz
    90PS + Vorteilspaket + Parkhilfe + 17/205 im 5-Doppelspeichen-Design
    Mehr Infos

  • Zitat

    Original von Spongebob2487
    ist den nicht von werk aus wenn man die Standheitzung bmitbestellt die große batterie mit drin????


    ja klar, aber die willst du Nachrüsten ?(

  • Der X5 meiner Tante ist letztens wegen leerer Batterie auf Grund häufigem Einsatz der Standheizung liegen geblieben! Beide (!!!) 95A Batterien waren absolut "leergesaugt"... Zu oft benutzt und zuviel Kurzstrecke gefahren, da hat die Lima keine Chance beim Aufladen...

  • deshalb gibt ja auch der Hersteller der Standheizung folgende Vorgabe:


    Fahrstrecke = max. Laufzeit !!


    dann sollte es nicht passieren, das eine entladene Batterie das :auto: vorübergehend stilllegt ;)

  • Aber sollte ein modernes Auto (vollgestopft mit einigen Kilometern Kabel und mehr Sensoren als ein Chemielabor) die Standheizung ab einer gewissen Batteriespannung quasi zwangsabschalten? ?(