Lampenfassung AFL

  • Mahlzeit!


    Folgendes Problem:
    Rechts ist die Ablendlicht Lampe aus, daraufhin hab ich voller Tatendrang den Luftfilterkasten ausgebaut und die Abdeckklappe vom Scheinwerfer abgemacht.


    Zu meiner Überraschung purzelten mir dann da 2 dünne schwarze Käbelchen entgegen.
    Nach kurzer Suche konnte ich feststellen, dass die Kabel von der Lampenfassung abgegammelt sind.


    Der FOH meines vertrauens offenbarte mir soeben, dass es weder die Lampenfassung noch die Steckkontakte einzeln gibt und Kabel neu anlöten ist auch nicht, da die Kontakte echt sehr angegammelt sind....


    Hatte schon jemand so ein Problem? Würde mir ungerne wegen so nem Kleinteil einen neuen Scheinwerfer kaufen :D

  • Du sollst ja auch nicht die Kabel an die Lampe löten. Besorg dir so Steckkontakte. Normfest und Würth müssten unisolierte Kabelschuhe dafür haben.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel