• Brasil OPC: Ich nehme alles zurück! Siehe Spritmonitor letzter Eintrag! Jetzt noch mal vollgetankt und ich werde mal versuchen was max. geht!


    So sparsam wie möglich fahren ist auch ganz lustig...! :clap:


    Bin jetzt nochmal 20 km gefahren und der BC zeigt (noch) 6,4 l an... *freu*

  • Und ich bin wieder bei meinen 8,2L zur Zeit, aber wie ich schon in einem andern Thread geschrieben habe kann ich mich darauf nicht mehr so verlassen. Letztes mal 8,4L laut BC und laut Spritmonitor 9,2L. Egal....hauptsache fahren :bow:

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • hi,


    also ich persönlich denke auch nicht über autogas nach, aber ich habe mal mit jemandem auf einem opeltreffen gesprochen der seinen vectra opc auf gas umgestellt hat und seine version konnte ich nachvollziehn, er wollte ein fun-auto, familienauto und alltagsauto in einem, also hat er sich einen großen vectra für die familie gekauft, natürlich als opc zum fun und um ihn alltäglich günstig zur arbeit zu nutzen hat er auf gas umgestellt. finde das jetzt nicht schlimm und denke zur arbeit fährt man das auto eh meist nicht aus, oder?

  • Zitat

    Original von GSI


    Nicht immer... :evil:


    ja ich kann mich da auch nicht anschließen :lol: , ich geh aber mal von der masse aus :auto: