Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Mein Beileid Holy_Moly, kann ich gut nachvollziehen.....


    Ich versteh so manches auch nicht...


    Die Dame vom Opel Center hat mit gestern am telefon unteranderem noch gesagt das mein Autochen erst nach Deutschland kommt und dann die Standheizung reinkommt... Wäre irgendwie logischer die beim montieren des Fahrzeug miteinzubauen.... Das nenn ich Logik, die bringen den bestimmt auch nur zum Bosch Dienst und die bauen das da ein....

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Ich habe am meinen Neuen am 30.04 09 bestellt, mal schauen wann er geliefert wird.

    Opel Corsa 1.3 CDTI Sport in Casablancaweiß am 30.04 2009 bestellt. :D
    angemeldet und abgeholt am 26.06.2009 :yeah:





    Corsa D 1.3 CDTI Sport 66 kw in Csablancaweiß/ 5 Türer / Regensensor / Auto. Klima / CD 30 mit MP3 / Lenkradf. / Sportsitze / 16 Zoll - Leichtm. / Nebel. / Bordcomputer / Tempomat / getönte Heck- & Seitenscheiben / ZV /

  • Naja das ist ja grad auch erstmal ein Monat her und bei mir jetzt fast 3Wochen und du hast noch bissl mehr sonderausstattung als ich mit meinem Serienfahrzeug ;)


    Also würd mich nicht wundern wenn meiner eher da sein sollte, aber ich bekomme ja Dienstag den ersten vorraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt ;)

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • nein, ist alles serienmäßig bei meinen, keine Extras
    mit automatik Klima, Alu, Tempomat, Regensensor, Bordcomputer und vieles mehr

    Opel Corsa 1.3 CDTI Sport in Casablancaweiß am 30.04 2009 bestellt. :D
    angemeldet und abgeholt am 26.06.2009 :yeah:





    Corsa D 1.3 CDTI Sport 66 kw in Csablancaweiß/ 5 Türer / Regensensor / Auto. Klima / CD 30 mit MP3 / Lenkradf. / Sportsitze / 16 Zoll - Leichtm. / Nebel. / Bordcomputer / Tempomat / getönte Heck- & Seitenscheiben / ZV /

  • ich war am freitag im mitarbeiterverkauf , da sagten sie dass mein gelber schon da sei und im k40 steht also ab ins k40 und die sagten der ist zwar schon in rüsselsheim aber noch auf trailer also soll ich dienstag nochmal kommen, und wenn ich bock habe kann ich meinen noch polieren ( weil dann müssen die ein auto weniger machen)......also sehe ich dienstag meinen kleinen sunny melon farbenen corsi.....juhu und ende nächste woche kann ich ihn schon fahren

    Momentan: Opel Astra GTC 1.4 Edtion Metro
    ab 16.6 : Opel Corsa 3T 1.7 Cdti Edtion Sunny Melon :auto: :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von opel-azubi ()

  • flex-didi


    Danke dir, die Site kannte ich noch gar nicht...


    Die Woche wird gruselig, hoffen das mein Handy klingelt... Kanns kaum noch erwarten in meinem neuen zu sitzen.....

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Zitat

    Original von toni3061
    nein, ist alles serienmäßig bei meinen, keine Extras
    mit automatik Klima, Alu, Tempomat, Regensensor, Bordcomputer und vieles mehr


    Naja okay, Serienmäßig schon nur find ich alleine schon den Regensensor etc. als Sonderausstattung, aufjedenfall aufwendiger als mein Auto ;)


    Naja mal sehen wann unsere beiden kommen, ich hoffe doch noch auf Ende Juni :)

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfan 23 ()

  • Zitat

    Original von opel-azubi
    und im k40 steht.... und wenn ich bock habe kann ich meinen noch polieren ( weil dann müssen die ein auto weniger machen).........


    Wie jetzt ?!
    K40, was ist dort derzeit noch ?!
    Bzw. ausgeliefert+aufbereitet wird er doch wohl bei einem FOH deiner Wahl oder was hast du angegeben als Auslieferungsort ?!?