Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Ganz sicher werde ich dort meine Inspektionen nicht machen lassen! Die sind dort sogar zu unfähig mir im vorwege zu sagen, welche Felgen ich brauche. 4 Loch oder 5 Loch. Das hat er mir dann am Montag gesagt, als das Auto auf dem Hof war.


    Ich bin da normal auch nicht so, aber wenn man so lange wartet wie ich und der Händler sich noch nicht mal bequemt mal anzurufen und man sich fühlt wie doof, ist bei mir auch irgendwann schluss.


    Das wird ne fette Beschwerde an Opel direkt geben, wie unfähig die Vertragshändler doch sind. (Wie schon irgendwo anders erwähnt, hab ich noch keinen Händler in Hamburg gefunden der nett war/ist)
    Liefertermine verschieben ist die eine sache, aber nicht darüber informiert werden die andere. Ich telefoniere dem seid Ende Dezember hinterher. Wir haben jetzt fast Ende Februar, der Wagen sollte Anfang Januar kommen.


    Sorry, daher bin ich echt sauer

  • Komm mal runter! Mein Blauer stand auch fast eine Woche auf dem Hof des Händlers, bevor ich ihn holen konnte. Dort hat auch der Brief gefehlt.


    Und über 4 oder 5 Loch hätte man sich auch hier informieren können :vogel:


    gruss
    Simon

  • Ärgert euch nicht wenn der Brief beim Neuwagen fehlt...
    mein Corsa war ein Jahreswagen, stand beim Händler in der Halle und ich musste sagenhafte 5 Wochen warten bis ich den Wagen bekommen konnte! :bla:
    Und alles nur, weil die Santanderbank den Brief verkramt hatte...
    Das find ich ärgerlich wenn der Wagen praktisch bereit steht, seit dem Tag der Unterschrift, und man ihn einfach nicht bekommen kann :wb:
    da kann der Händler zwar nix für aber er durfte meinen Ärger darüber ausbaden ;)

    Corsa D, 3Türer, Casablanca Weiß GSi



    Rieger Heck :yeah:
    Orientrote Aussenspiegel und Blinkerblenden
    Rote Innenraumbeleuchtung
    Schwarz getönte Heck- und Seitenscheiben
    Carbonspange

    Einmal editiert, zuletzt von CorsaChris ()

  • Jupp jetzt bin ich wieder unten.


    k0ax, ich habe mich vorher hier informiert. Ich wusste dass es 4 Loch sind. Nur hat der FOH gemeint, wir sollen warten bis er tatsächlich auf dem Hof steht, denn es könnte durch aus sein, dass der ab 01.01.10 mit 5 Loch kommt.


    Nun ja, wie das nunmal so ist, ist jetzt der Brief zwar da, aber die Winterreifen haben Lieferverzögerungen (ich mag das Wort nicht mehr). Sollen Mittwoch kommen und dann kann ich ihn abholen.


    Nur blöd, dass ich mein altes Auto bereits verkauft habe und nun mit Öffs zur Arbeit darf (pro Strecke mit Auto waren es schon 50km und 30min fahrt)


    Aber dann wirds ein Geb.Geschenk :evil:


    Über irgendwas muss man sich ja freuen

  • Endlich ist es soweit, morgen kann ich meinen CE beim Händler abholen. Bestellt am 08.01. also rund 7 Wochen Lieferzeit. So bald wie möglich gibt es dann Bilder!

    Corsa Color Edition 1.4 (64KW), OPC1-Paket, Technik-Paket, Jubiläums-Paket, Doppelter Kofferraumboden, Radio MP30 MP3, Farbe: saphirschwarz mit silbernen Alus

  • So dann äusser ich mich doch auch mal dazu.


    Der Color-Edition mit LPG wurde von meiner mum irgendwann mitte August 09 bestellt und soll Sie nun mitte März bekommen. Grund der langen Lieferzeit: Zum einen das LPG was Irmscher verbaut braucht nen Monat länger und dann ist das Fahrzeug noch vom LKW beiim Transport geflogen und nun musste nochmal ein komplett neuer gefertigt werden.


    Ich hoffe ja das des bei meinem GSi nicht solange dauert, dieser wurde am Montag bestellt und soll mitte/ende April geliefert werden. :) Mal abwarten. :D

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Hallo!


    Vom LKW geflogen?! Na hoffentlich passiert das bei meinem nicht auch...


    Also ich hab am 23.03.10 bestellt, vorraussichtliche Lieferzeit 6 - 8 Wochen.
    D.h. ich muß mich noch bis Anfang/ Mitte Mai gedulden Ufff

    Corsa 1.3 CDTI 70kW ecoFLEX in Metro
    Edition 111 Jahre, Jubiläumspaket, Nebelscheinwerfer, doppelter Gepäckraumboden